Meiner steht auch seit dem 27.08 rum ...
Beiträge von Dompressor
-
-
Kannst du bitte langsam mal das bashing lassen? Das nervt nur noch. Ich bin zb mit meinem phev total zu Frieden und würde ihn wieder kaufen. Der Markt bestimmt den Preis, ganz einfach. Wenn du nach Rückrufen gehst, dürftest du nie ein neues Modell kaufen. Mein 2016er SMax hatte damals auch etliche Rückrufe (LED Licht, Getriebe, AHK usw) und verkauft hab ich ihn trotzdem zu einem guten Preis und das nicht an einen Ford Händler.
Ich werde auch auf den Kuga warten. Habe mal bisschen Dampf gemacht bei Ford Schweiz, da momentan keine Infos vorhanden sind, was mit Käufern ist die auf die Auslieferung warten.
-
Und über 500'000 BMW die einfach so abfackeln und was macht das KBA, .. lässt BMW wursteln
-
Mein Händler weiss genau soviel wie ich. Ford Schweiz hat zwar ein Video rausgebracht, aber auch hier wurde nicht erwähnt was mit den Kunden ist, welche auf die Auslieferung des Fahrzeugs warten.
Ich habe nun eine E-Mail an die erwähnte Adresse im Hinweis und Video gesendet mit meiner VIN des Kugas und was nun das genaue Vorgehen ist, da der MK2 Kuga bis Ende Jahr spätestens zurück muss. Diese Mail habe ich als CC auf meinem Verkäufer (Geschäftsführer Ford Helbling AG in Rapperwil CH) gesendet und er meinte er wäre dann auch froh um die Antwort, da er nicht mehr weiss wie ich. Er findet das ganze sehr sehr schlecht von Ford, gerade weil die Händler im Regen stehen gelassen werden. Dazu kommt, dass Ford Credit Schweiz per 01.07.2020 von der Bank Now AG übernommen wurde und nur noch bis Ende Jahr bestehende Neuverträge übernommen werden.
-
Da hast du aber einen verdammt miesen Händler erwischt, der hat ja mal gar kein Interesse an dem Kunden. Hauptsache verkauft und dann leck mich am Arsch.
-
-
Die Lösung der Problematik wird mehrere Monate dauern und kostet Ford richtig Geld.
Und kostet vor allem den Zulieferer der Akkus eine Menge Geld.
-
Ich warte auf den PHEV
-
Ich habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt was nun Sache ist wegen der Auslieferung etc. Mein Kuga MK2 sollte per Ende September zurückgehen, die vereinbarten KM sind erreicht. Folgende Antwort habe ich erhalten:
Guten Abend sehr geehrter Herr Weber
Besten Dank für Ihre E-Mail.
Es ist auch uns unangenehm unserer geschätzten Kundschaft keine klaren Informationen weiterleiten zu können. Schlicht und einfach deshalb, weil wir auch keine News bekommen.
Ich hatte gestern Abend anlässlich der Mustang Mach-E Präsentation die Verkaufsdirektion von Ford Schweiz wie auch ein Produktmanager von Ford Schweiz bei uns im Hause.
Mir wurde auf mein Anliegen mitgeteilt, dass Ford Schweiz in Kürze ein Web-Ex Meeting mit uns Händler plant, wo wir mehr Infos erhalten werden sollen.
Sie werden es umgehend erfahren sobald dies stattgefunden hat.
-
Macht euch doch keinen Stress!