Alles anzeigenDas würde ich auch nicht lange mitmachen wollen, ganz klar!
In so einem krassen Fall wie von Dir geschildert hatte die Batterie sicher schon einen Defekt durch Tiefentladung. Das hätte die Werkstatt bei einem „richtigen Test“ aber auch ganz klar feststellen müssen, ohne Dich wieder weg zu schicken und erneute Probleme für Dich zu provozieren.
Aus meiner Sicht sind das insgesamt drei Probleme auf einmal (Software-Problem, Batteriedefekt und Händler-/Werkstattversagen) - und damit auch mindestens drei zu viel !
Ich hoffe ja auch, dass das 12Volt-Problem endlich für alle (damit dann auch für mich) gelöst ist. Allerdings hieß es das schon mehrfach in den letzten Monaten mit Meldungen zu ständig neu entdeckten Fehlerquellen und zu neuen Updates.Aber Batterie-Test ist Batterie-Test, wenn es richtig gemacht wird. Das war bei Dir sicher nicht der Fall. Eine neue Batterie ist da so oder so fällig.
Und ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen: Die Kugas mit Batterien waren doch auch ausnahmslos alle älter als 10 Tage... bis es halt irgendwann schleichend los ging.
Aber ich drück Dir die Daumen !
Die Probleme sind mit den neusten Updates und den prüfen des Steckverbinders gelöst.