Beiträge von Dompressor
-
-
Fernstart ist aber nicht dasselbe wie die Abfahrtszeiten die man programmieren kann.
-
Fahrzeug in der Ford Pass App registrieren und ein paar Tage/Wochen wird es dann angezeigt.
-
Ich hab einen mit überprüften Akku, bei dem angeblich alle Updates gemacht wurden.
?
Nein, meiner hat auch ab und zu diese Meldungen obwohl er geladen wird an der Dose. Ich würde eher sagen, dass er diese Meldung bringt wenn er keine Verbindung zum Netz hat. Ist bei mir in der Tiefgarage fast immer der Fall.
-
Eine weitere Erfahrung von gestern passend zu diesem Thema:
Mein Kuga stand in der Tiefgarage, der Fahrzeugschlüssel in der Hosentasche, zusätzlich in derselben Hosentasche mein Handy, welches den Schlüssel verdeckte. Ergebnis: Der Kuga ging nicht auf.
Aber was aufging, war mir ein Licht: Als ich das Handy aus der Hosentasche nahm und der Schlüssel (mal abgesehen vom Hosenstoff) ungehinderte Blickichtung zum Kuga hatte, hat KeylessGo dann funktioniert. Das Handy hat den Schlüssel also abgeschirmt. Vielleicht hätte ich mich einmal umdrehen sollen ... ? Probiere ich aus.
Aus vermutlich ähnlichem Grund hat meine Frau dieser Tage genauso gemeint, das Auto ginge nicht auf. Schlüssel und Handy waren gemeinsam in ihrer Handtasche ...
Geht bei mir in Tiefgaragen selten bis nie. Draussen keine Probleme
-
Ich kann mich über das Fahrverhalten meines ST-Line X PHEV nicht beschweren. Grade auf der Autobahn liegt er aufgrund des Gewichts viel ruhiger als mein MK2 ST Line 2.0 Ecoboost.
-
Das ist die Parkposition der Wischer
-
Die Autos wurden in Valencia genau so nachgerüstet.
-
Ich habe mal eine Frage und ich weiß, dass das hier im Forum schon mal Thema war.
Ab wann gilt ein Neuwagen nicht mehr als Neuwagen? Gilt dann das Lieferungsdatum (Ankunft) beim Händler oder das Baudatum?
12 Monate
-
Hi Zusammen
Weiss einer von euch was genau Fakt ist?
habe anfangs August Meinen PHEV bestellt, und bis jetzt noch kein Bau-Datum... langsam fliegt meine Geduld.......
Verkäufer gibt auch keine Infos weiter....
Grüsse an alle und bleibt gesund
Der Verkäufer kann im System schauen was da Fakt ist. Falls er dazu Lust hat.