Der Grossteil der Händler hat irgendwie keine Lust auf E-Autos. Das sehe ich auch hier in der Schweiz. Viele Verkäufer haben sowieso keinen Plan und dann verkaufen sie lieber den alten Verbrenner weil man das ja schon 30 Jahre lang gemacht hat.
Beiträge von Dompressor
-
-
Der Spass wird für Samsung SDI als Lieferant dieser fehlerhaften Akkus sehr teuer werden. Ich erinnere mich noch an 2020, als man nicht mehr laden durfte und alle Fahrzeuge bei den Händlern und im Werk blockiert wurden bis die alle geprüft wurden.
-
Gestern war dieser Brief bei mir im Briefkasten, obwohl ich den Kuga gar nicht mehr besitze.
-
Hallo,
wer würde sich nach dem Ford Kuga PHEV wieder einen Plug In Hybrid kaufen?
Nach dem Plug In wurde es nun ein reines E-Fahrzeug
-
Gemäss Carscanner war bei 0% noch 20% Soc und 100% waren zwischen 80 und 90% Soc
-
gut auf jeden Fall, fragt sich nur: Gut für wen?
Bestimmt nicht für den Kunden
-
Der Tausch der Scheibe von unserem Puma war ca. 1600 CHF, es war auch eine beheizbare Scheibe.
-
Oder der-/diejenige hat von Autos, bzw. Reifen kein Ahnung.
Das sind die Leute, die Ihr Auto morgens zum Service beim FFH abgeben und am Vormittag den Anruf bekommen, dass die Reifen abgefahren wären, aber man glücklicherweise einen passenden Satz guter Reifen auf Lager hätte, die man gleich drauf montieren könnte, ginge ja jetzt in einem.
Dieser Spruch hört sich aber auch nach einen guten Verkäufer an.
-
Kompetente Werkstatt würde ich mal behaupten
-
Im Bordcomputer kannst du die Sensoren kalibrieren