Bin schon gespannt wie bei uns in Ö die Rechtslage ist
Beiträge von Juicypen88
-
-
Nein ich habe nichts schriftlich leider. Am Montag rufe ich meinen fordhändler in der Nähe an wo ich auch Kunde bin an (s-Max)
-
Ok danke das hört sich nicht gut an. Darf ein Händler ein Auto mit einem sicherheitsrelevanten Rückrüf überhaupt verkaufen? Am Liebsten wäre mir ich könnte vom Kauf zurücktreten
-
Die Papiere zum anmelden sind auf den Postweg. Hat schon jemand das Update bekommen oder kommt das wirklich erste Ende mai?
-
Mein Beileid, werde am Montag mal den FFH anrufen ob das softwareupdate schon verfügbar ist.
-
Ich habe den Wagen bei einem Autohaus gekauft das jungwagen aller Marken handelt. Habe paar Stunden nach Unterschrift den Rückruf durch dieses Forum mitbekommen und den verkäufer damit kontaktiert. Er versicherte mir am Telefon das bis zur Abholung alles erledigt wird. Noch dazu ist das mein erstes teures Auto (29T€). Bin nervlich deswegen ziemlich angespannt
-
Hallo, habe vor 1 Woche den Kaufvertrag für einen 23er kuga phev unterschrieben aber noch nicht bezahlt. Das Fahrzeug ist laut FIN betroffen. Darf der Händler das Fahrzeug mit offene Rückruf verkaufen? Macht die Technik öfters Probleme? Fühle mich sehr verunsichert und spiele mit dem Gedanken die Kauf abzubrechen…