Beiträge von MiaSaphira

Ich hatte/habe das gleiche Problem und hierzu mit Ford telefoniert.
    Der Mann sagte, dass es offenbar mal wieder ein Problem gäbe, wenn man halt die Log Datei uploaden will.
    Ja.. Wow... Wenn ihr schon so lang damit zu tun habt, dann wird es wohl nicht demnächst wieder gehen. Super..

Habt ihr mal ausprobiert, was er sagt, wenn ihr jetzt dann über WLAN suchen lasst usw?
    Vermutlich hat er sich ja komplett verhustet..

Huhu ich hätte eine Frage, vielleicht ist die hier ja richtig.

Ich hätte gern, dass mein Auto wenn ich ihn abends (heute zum Beispiel um ca. 20:20 Uhr) an den Strom (Haushaltsstrom) stecke erst irgendwann nachts anfängt zu laden.
    So, dass er zur programmierten Abfahrtszeit (6:30 Uhr) voll ist.
    Das hätte den Vorteil, dass das leise Fiepen meine Nachbarn nicht beim Einschlafen stört (ich gehe mal davon aus, dass es sie nicht aus dem Schlaf reißen würde, aber beim Einpennen kann sowas ja echt nerven).

WIE geht das???

Ich weiß, dass es zusätzlich noch bevorzugte Ladezeiten gibt.

Aber diese konkurrieren irgendwie mit der Abfahrtszeit steht da?

Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig sicher, dass das Auto jetzt gerade erkennt, dass es am Standort "Zuhause" lädt.
    Weil eigentlich habe ich eingestellt, dass er da nur 80% laden soll (da wusste ich noch nicht, dass so eine Akku-Schon-Grenze automatisch eingebaut ist).
    In der App steht aber auf der Startseite "Laden auf 100% bis 23:48"
    Aber er soll doch gar nicht auf 100% laden? Und eigentlich ja auch gar nicht JETZT, sondern erst heute Nacht????

Help :/

gunmen

wir haben schon öfter den Cd Player vom Fiesta nachgerüstet. Diesen haben wir im Handschuhfach montiert und er lässt sich dann über das Sync 3 bedienen mit CD Informationen und Titel- und Interpretanzeige.

Es geht aber auch dieser Cd Player. Allerdings ohne Titelanzeige bzw. Cd Informationen und nur Titelsprung vorwärts bzw. rückwärts über die LFB bedienbar.

Dieses Thema ist schon sehr alt, aber mir wurde Heute von einem Händler mitgeteilt, dass ein Einbau auf keinen Fall möglich ist.

Ich könnte gut Hilfe brauchen, wie ich (zur Not eben einen anderen, entsprechend befähigten Menschen) überzeugen kann, dass es geht. Wenn es denn geht ;)

Mein Kuga wird von 2023 sein :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab mir direkt den meiner Meinung nach hässlichen KUGA Schriftzug entfernen lassen... :D

Wie sieht es denn dadrunter aus?
    Man muss dann ja lackieren lassen oder?
    Ich warte noch auf mein Auto und es wird ohnehin noch an der Seite "Smart Repair" lackiert :D

Da Kuga "Pest" heißt, fänd ich ohne Schriftzug auch nicht verkehrt :D