Ja, das sowieso. Hab aber gerade gesehen das sie die Anzeige gelöscht haben und eine Antwort auf weitere Fragen kommt auch nicht mehr.
Der hier sieht um einiges besser aus, dafür mehr KM.
Was meint ihr, ein Blick wert?
Ja, das sowieso. Hab aber gerade gesehen das sie die Anzeige gelöscht haben und eine Antwort auf weitere Fragen kommt auch nicht mehr.
Der hier sieht um einiges besser aus, dafür mehr KM.
Was meint ihr, ein Blick wert?
Hab ihn mir jetzt angeschaut.
Gutes Auge, der Stoßfänger vorne war schlecht lackiert, "leichter" Unfall. Wurde wohl provisorisch zusammengebastelt. Das sinke Licht wird von Kabelbinder zusammengehalten, Lüftungssteuerung kleben die Knöpfe, Himmelrollo hackt, Hund war wohl Dauergast (Geruch), Dichtungen sind durch (Kofferraum).
Mal davon abgesehen fährt er sich gut, Kupplung scheint auch sehr gut zu sein (2. Gang Test mit Bremse). Kupplung wurde vor 4 Jahren gemacht.
Zahnriemen ist leider unklar, sie glaubt, er wurde gemacht, gibt aber keinen Beleg. Vom Zeitfaktor gesehen ist er ja mehr wie überfällig, oder?
Muss sich auf jeden Fall 'ne Werkstatt anschauen, alleine schon wegen des Unfalles.
Im Tacho leuchtet ein kleines gelbes !. Keine Ahnung was das bei Ford bedeutet.
Aus meiner Sicht erstmal nur Kleinigkeit.
Mal von den Dingen abgesehen, ist der Kuga erste Generation ein brauchbares Auto?
vielen dank.
Ich schau mir den nachher an, vor allem auch innen Raum, Rechnungen, Check Heft und ob es belege gibt für Zahnriemen.
Soweit ich Weiß sollte der aber auch alle 10 Jahre gemacht werden, also Wäre es längst überfällig.
Sollte da erstmal alles passen gehts mit nem bekannten auf die Bühne.
Frage zu Einsatzzweck
Fuß alles, Platz für die Selbstständigkeit, daily driver, urlaubskiste usw.
Ja, den Umstand mit der teuer ist mir bewusst
👍
Hallo zusammen,
ich hab einen recht schönen Kuga gefunden (zumindest auf den Bildern) und würde ihn mir gerne anschauen.
Auf den ersten Blick, meint ihr, es lohnt sich?
Oder ist vom Kuga Diesel generell ab abzuraten?
habt vielen Dank