Hallo,
WF0RXXGCDR8L24031
8566 AAH
Ich hoffe, ich hab die richtigen Daten geschrieben, Gruß Mike
Hallo,
WF0RXXGCDR8L24031
8566 AAH
Ich hoffe, ich hab die richtigen Daten geschrieben, Gruß Mike
Hallo,
bin immer noch auf der suche, hat jemand einen Anschlussplan von den beiden Druckwandler ?
Vielleicht hab ich da ein Problem, Gruß Mike
Ich bin wieder am Anfang, nichts neues also. Hab die Ansaugrohre bis ins letzte Detail gesäubert, und mit neuer Dichtung wieder eingebaut. Es hat sich nichts geändert, aber auch gar nichts, nochmal NICHTS. Ich bin erledigt, meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Das VGTDC steht immer noch bei 199% bei Standgas, bei 2000U/min geht er runter auf 160%. Vielleicht kann mir jemand schreiben, woher bekommt er die Daten, hat vielleicht jemand einen Schaltplan von den Sensoren, oder einen Anhaltspunkt wo ich suchen sollte.
Hallo,
ich bleibe am Ball und bin am Reinigen wie verrückt. Nochmal mach ich das nicht. Aber was tut man alles für sein Auto, obwohl Ursula von der Leihen den Diesel ab nächstes Jahr verbieten will, mal schauen wie das ausgeht.....
Ich glaube du hast ein VGT Problem, hast Du es schon überprüft ?
Die meisten klemmen fest, das heißt Turbo ausbauen und Reinigen, nur eine vermutung, können andere 100 Probleme sein...,,,
Ups, das hätte ich nicht gedacht, es ist völlig normal, das die Ansaugkanäle so aussehen. Es gibt Firmen, die machen das Tag Täglich, Professionelle Reinigungungen, kann man bei YouTube ansehen. Dann steh ich wieder am anfang, ohne Ahnung ........
Hallo,
bin schon dabei beim sauber machen, das dauert wahrscheinlich neh ganze Woche. Neue Dichtungen sind bestellt. Was komisch ist, der Kuga zieht wie Sau, geht Irgendwie zu gut für die 136PS oder ist das normal ? Läuft auch knapp 200km/h. Ich finde das der einfach zu gut läuft, trotz das alles Verkorkt ist. Hat auch kein Chiptuning, verbraucht auch nur 6-6.5 Liter Sprit.
Hallo,
hab das Steuergerät wieder bekommen und eingebaut. Als erster hab ich die Meldung >> ÖLWECHSEL << bekommen und ESP leuchte. Kein Problem, Ölwechsel mit Bremspedal und Gaspedal gleichzeitig, und alles O.K. Das ESP hat mir Sorgen gemacht, war aber nach 3 Km erloschen.
Tja, was soll ich schreiben, das Problem war immer noch da, VGTDC 199% im Standgas und Stotterefekte bei 1200-1800U/min. Jetzt war ich Sauer und hab die Ansaugspinne ausgebaut, sieht nicht gut aus, siehe Bilder...
Hallo Kranmann,
von den Sensorn ist alles dabei, 1x Original Ford, 1x Ridex, 1x SIDAT. Ich hab noch einen Galaxy 2.0 mit 140PS, den hab ich auch ausgebaut und in den Kuga Probiert, immer das selbe Ergebniss, 199% im Standgas, fast schon Unglaublich.
Also wenn der Motor Kalt ist, dann komm ich auf 170-180%, ist er aber warm, dann bleibt er auf 199% stehen.
Mir reicht es wirklich, ich werde das Steuergerät einschicken, da muss was Foul sein, wenn nicht, dann muss ich beim Boschdienst vorbei schauen, und hoffen, er findet was.
Hallo Jörg,
danke nochmal für deine Hilfe, ich werde Morgen das Steuergerät ausbauen und in einer Reperatur Werkstatt einschicken, das kann ein bisschen dauern bis ich es wieder bekomme. Ich werde dann weiter berichten, wie es weiter geht, hat es was geholfen, oder nicht, mal schauen, Grüße an alle Kuga Fahrer........