Nicht nur in diesem Thread. Sehr schade, wenn jemand so reagiert, wenn man ihn dann auch noch darauf hinweist.
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn eine Rückrufaktion offen ist. Bekommt man dann trotzdem in D die Plakette? Nur mal so aus Neugier gefragt.
-
Das ist mir auch aufgefallen. Viele Beiträge sind sehr negativ behaftet, was die Marke Ford betrifft. Da frage ich mich, warum man dann (noch) Ford fährt. Andere Hersteller sind auch nicht besser. Und gute Qualität zeigt sich eben erst nach ein paar Jahren. Und gute Werkstätten gibt es nicht!
-
Schwierig es aus der Ferne zu beurteilen. Wir kennen das Fahrprofil nicht. Wenn jemand jedes Wochenende nach Feierabend mit einem schweren (womöglich mehr als die erlaubte Anhängelast) Wohnwagen ins Grüne fährt, dann kann das sehr wohl zu frühzeitigen Defekten kommen. Daher Vorsicht bei Aussagen wie "das ist nicht normal"
-
Fehlerspeicher löschen und ab zur Nachuntersuchung
-
Deshalb hatte ich auch ein
dahinter gesetzt
-
Du scheinst ja sehr mitteilungsbedürftig zu sein
-
Ja ich, ich finde die Ausleuchtung echt mager. Aber ist eben ein Ford und kein Mercedes
-
http://www.ford.de dann oben rechts auf Hilfe.
-
Ihr seid toll, danke für die schnellen Rückmeldungen. Das mit dem Notaus hatte ich gewählt, damit es jeder versteht was ich meine. Beste Grüße aus Düsseldorf