Kuga-Stromer das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort, mit der ich was anfangen kann, Danke.
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Die mindest Profiltiefe in Deutschland beträgt 1,6mm egal welcher Reifentyp. Allerdings gibt es eine allgemeine Empfehlung für Winterreifen von mind. 4mm.
Mein persönlicher Tipp, niemals an Reifen sparen. selbst wenn es nur 1m Unterschied im Bremsweg ausmacht, kann genau das der eine Meter sein, wo man eine andere Person nicht berührt.
-
Ok Danke, ja so ungefähr vermutlich +/- bei mir Stand 202km/h. Weißt Du denn warum? Und jetzt die viel interessantere Frage, wer von den Spezis kann das anders programmieren?
-
Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage ran. Mir kommt es so vor, als wäre der PHEV bei 200km/h elektronisch begrenzt, kann das sein? Ich habe den Wagen seit gut einer Woche und war auf dem Weg nach Niedersachsen (A31). Da wollte ich mal sehen, wie schnell der PHEV so ist. Er beschleunigt sehr gut und souverän auf Tempo 200, dann merkt man aber wie er irgendwie eingebremst wird. Vom Popometer her würde ich sagen, könnte er auch 220 oder 230 fahren. Habt ihr da mehr Infos?