Hallo in die Runde.
Ich habe am Montag mein neuen Ford Kuga ST Line X ,FL, PHEV bekommen und schon eine Frage.
Der intelligente Geschwindigkeitsassistent übernimmt die Geschwindigkeitsschilder nicht in dem Adaptiven Tempomat.
In den Einstellungen ist der Tempomat auf Adaptiv eingestellt. Die Einstellung "Intelligenter Geschwindigkeitsassistent" ist auch eingeschaltet.
Vielleicht bediene ich es auch einfach falsch. Ich fahre z. B. auf der Autobahn und stelle den adaptiven Geschwindigkeitsregler (die Taste mit dem Tacho) am Lenkrad auf 120 km/h. Beim nächsten Schild wird zwar die neue Geschwindigkeit erkannt, aber das Auto passt die Geschwindigkeit nicht an. Mache ich irgendwas falsch ?
Weiterhin ist mir aufgefallen dass manchmal das Geschwindigkeitsschild im Display nicht einen roten Rand hat sondern einen grauen. Was ist der Unterschied. In der Bedienungsanleitung finde ich nicht dazu.