Ich verabschiede mich auch.
Meiner wurde gestern um 15:12 Uhr beim Händler abgeladen, nach 27 Tage in Antwerpen.
Übergabe ist nächsten Freiatg.
Ich verabschiede mich auch.
Meiner wurde gestern um 15:12 Uhr beim Händler abgeladen, nach 27 Tage in Antwerpen.
Übergabe ist nächsten Freiatg.
OT an
Düssel.....waaaaaas ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch die verbotene Stadt
![]()
![]()
Wieso Stadt, der Parkplatz im Norden von Kölle heißt DüsselDORF und nicht Düsselstadt.
OT aus
Nach 17 Tage im Bauch der Grande Scandinavia ist mein Kuga nun endlich angekommen.
Nun bin ich mal gespannt wie lange er da bleibt, normal sind ja 2 ca.Wochen. Aber wenn es so läuft wie einem Kollegen mit der gleichen internen Hilfe, sollte es schneller sein.
Versteift euch nicht nur auf Antwerpen. Meiner würde z.B. in Vlissingen entladen und nicht in Antwerpen..
Stimmt, allerdings steht im System das Antwerpen der Entladehafen ist.
Ich vermute alles steht oder fällt mit der Logistik.
Das vermute ich auch.
Meiner sollte gestern in Antwerpen ankommen, ist er aber noch nicht. Also habe ich mal das Schiff gegoogelt und siehe da, man die Route nachverfolgen. Oder wie meine Frau sagt: Ich stalke das Schiff.
Aktuell ist das Böttchen an Antwerpen vorbei und in Richtigung Dänemark am schippern.
Daher stimme ich Dir zu: Alles steht oder fällt mit der Logistik.
Ja, rund im den 13.11 müsste die Bestellung an Ford rausgegangen sein
Ein Kollege von mir hat seinen am 28.10. bestellt und seit kanpp 4 Wochen fährt er seinen.
Meiner soll heute in Antwerpen ankommen, bin mal gespannt wann das Schiff einläuft.
Gibt es hier noch Besteller vom Zeitraum bis November die noch warten?
Du wartest schon seit November?
Herzlich Wilkommen in der Warteschlange und im Forum.
Hast du all diese Details von deinem Händler?
Nein, ich arbeite bei Ford in Köln und kann meine Bestellung jederzeit verfolgen bzw. einsehen.
Mein Kuga wurde nun am 11.02 gebaut und ist seit dem 17.02. im Bauch der GRANDE SCANDINAVIA.
Laut System ist der Frachter am 26.02 in Antwerpen und mit etwas Glück + Hilfe schon am 01.03. beim Händler.
aktuell kannst du von 6-8 Wochen Lieferzeit von Valencia nach Deutschland (zum Händler) ausgehen
Das kommt hin.
Der Kuga eines Kollegen hatte den Gate Release am 13.12.2024 und seit einer geraumen Zeit ist die letzte Positionsmeldung der Hafen von Valencia