Beiträge von El Kuginator

Also die Alarmanlage ist scharf beim abschließen des Fahrzeuges. Die Innenraum paar Sekunden später. Sehen kannst du das nicht aber im Syc4 einstellen das er dich beim abschalten des Motors fragt ob mit oder ohne innenraum Überwachung verschlossen werden soll. Bei nicht Eingabe ist die innenraum Überwachung dan aktiv beim verschließen. Und eine Meldung erhälst du auf dein Handy fals du das Auto dort eingerichtet hast.

Kannst aber bitte mal probieren ob bei dir die Doppelverriegelungsfuntion geht🤔

Haben es im Autohaus, mit offener Fahrerscheibe verriegelt. Bein reingreifen ging der Alarm an aber wir konnten von innen die Tür öffen. Auch Person einschließen ohne innenraum Überwachung, konnte die Türe geöffnet werden.🤔

Auch sollte das keyless entry bei doppelter Verriegelung die von außen nicht freigeben selbst wenn der Schlüssel in der nähe sein soll. Alles bissel komisch, mein Paps der dort agbeitete sagt selbst eventuell Fehlerhafte Beschreibung weil jeder was anders meint.

Zumindest rollt das Teil und nukelt gerade am Strom um den Part morgen zu testen.

So und es geht nicht😑,der Verkäufer ist auch verwundert und ist gespannt auf mein Feedback ob ich noch was rausfinde kann. Da seitens Ford auch wenig infos kommen zweck schulungen und Werbematerial. Habe ihm und anderen gezeigt das die Hybride ein Wärmetauscher in der Abgasanlage haben um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen. Der war damals sehr verwundert 😅

Werde also weiter suchen und mal sehen ob auch hier schon die Möglichkeiten besteht, über Forscan bissel tiefer auf die Suche zu gehen zu können.

Werde ich mal am Dienstag testen wie es bei meinem ist wenn ich ihn nun mal endlich nach 2 Monaten abholen werde 🥲 tja lange Reha gehabt aber er ist zumindest sehr schnell gebaut und geliefert worden.

Eigentlich sollte bei der Doppelverriegelung auch das Keyless System deaktiviert werden.

Wen die da wiederum Änderungen gemacht haben oder Fehlkonfiguration der Module was nicht gerade wenig vor kommt 🫣 bin ich übermorgen ganz schon angepisst 😑. Den in der Konfiguration steht die Doppelverriegelung mit drinnen. Werde also Mitte der Woche mall antworten wie es sich bei meinen PHEV STline X verhält.