Hallo zusammen,
ich habe mich mal dran gewagt ein Auto Abo via Finn zu testen und gestern meinen Ford Kuga ST-Line X 2024.50 geliefert bekommen.
Ursprünglich sollte er vor 2 Wochen geliefert werden, jedoch war das Display schwarz, weswegen der Fahrer es zu einem Ford Händler gebracht hat. Da stand das Auto jetzt 2 Wochen und nichts ist passiert, da laut Händler keine Zeit.
Die Finn Erfahrung bisher definitv eine glatte 6.
Hab es jetzt bei etlichen Ford Händlern in der Umgebung versucht, leider gibts keinen Termin vor Mitte Januar.
Daher nun zur eigentlichen Frage.
Könnte es sein dass das neuste Sync 4 Update fehlt, bzw ist es hier irgendwie noch möglich wie früher per USB Stick zu updaten?
Laut FIN Suche verfügt das Auto über automatische Updates, ohne Display kann ich mich jedoch nicht mit dem WLAN verbinden und daher keine machen.
Derzeitige Version
SYNC-Version
4.0.24018
Da ich über die Feiertage meine Familie in Südfrankreich besuchen möchte, wäre ein funktionierendes Display schon von Vorteil.
Vlt hat ja jemand eine Idee.
Danke und viele Grüße,
Motty