Moin, das sieht eher nach Unfallreparatur aus als nach original 😳
Normal ist das sicher nicht, ich würde das bei Ford mal checken lassen, sonst rostet der dir ruckzuck weg
Moin, das sieht eher nach Unfallreparatur aus als nach original 😳
Normal ist das sicher nicht, ich würde das bei Ford mal checken lassen, sonst rostet der dir ruckzuck weg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder so 😜
Na das lässt sich doch gut mit 2 k Kleber wieder befestigen. Ist doch nur der Deckel. Oder falls der Hohlraum etwas größer ist ( Zwischen Deckel und Schalter ) nimm etwas Sikaflex oder ähnlichen Kleber , gibt es in jedem Baumarkt.
Hat der Trump den Strom mit Zoll belegt ? 🤣😜
Dafür reicht auch eine Urlaubsfahrt mit 4 Erwachsenen und reichlich Gepäck , am besten noch mit Fahrradträger voll beladen. Da ist mann schnell am Limit oder schon über der Achslast - dann noch eine schöne Autobahn und fertig sind die Stoßdämpfer.
Oder der Klassiker, oft am Samstag beim Baumarkt zu sehen - mal eben das Auto bis zur Decke mit Zement und Steinen beladen, ist ja nicht weit 🤣
Das Problem ist das Gewicht in der Hauptsache - ich hab ne Dauergenehmigung für 42t um Turmdrehkrane zu transportieren - wenn ich das mit nem e truck machen soll fahr ich 80% der Krane in 2 touren - das will keiner bezahlen. Klar , am Berg ist er schneller , aber auch der darf nur 80 kmh 😉
Bau mal so einen Ladepunkt am Standort ( ich bin in der Regel jeden Abend zurück) - das rechnet sich nie
Naja, Die Händler verdienen halt mehr am Verbrenner. Zumindest auf lange Zeit am Service.
Ich denke aber trotzdem das sich im Pkw Bereich die e Autos durchsetzen werden.
Bei Transportern und Lkw glaub ich das nicht. Viel zu wenig Ladepunkte und das hohe Gewicht wird es verhindern
Schau mal bei Ebay kleinanzeigen. Im Norden sitzen 2 Fahrzeugverwerter die von Testwagen die Teile verkaufen, original und sehr günstig😉
Naja, wenn deine Selbstständigkeit noch am Anfang ist würde ich nicht zum Leasing raten. Du hast keine Ahnung ob es auf Dauer funktioniert und gleich nen Vertrag mit hohen Kosten an der Backe.
Ein gekauftes Auto kannst du immer verkaufen, das Leasing bleibt und treibt dich dann in die Schuldenfalle.
Ist aber nur meine Meinung
Hallo, wo hast du die Sensoren denn gekauft ? Sind das originale von Ford oder kommen die vom Aftermarkt ?
Oft sind diese Nachbauten auch fehlerhaft, vielleicht liegt es daran.
Ansonsten bleibt dir da wirklich nur der Weg step by step oder direkt mal zu den Profis von Vox 😉