Beiträge von Robert Ford

War Standard beim Duster ab Werk. Und es ist bei allen so die Keyless Go haben.

Das ist aber nicht der normale Auslieferzustand. Die Hupe als Quittierung ist ja, in Deutschland, verboten.

Das kann aber, soweit ich informiert bin, extra in der Software frei geschaltet werden .

Wenn das Hupen als Quittierung verboten ist, wieso hat mein Vorgängerauto 2x mal kurz gehupt beim automatischen Verriegeln (Dacia Duster 2 Originalzustand)?

Hab heute auf Ford.de gesehen dass es für mein Auto einen Rückruf gibt. ;) Hab auch gleich einen Online-Termin für den 06.05.2025 gebucht. Und der ist auch bestätigt worden. Gibt es bis dahin schon die Software die aufgespielt wird?

Heute Anruf vom Händler bekommen. Der Termin wurde storniert , weil es noch keine Software dafür gibt.

Hab heute auf Ford.de gesehen dass es für mein Auto einen Rückruf gibt. ;) Hab auch gleich einen Online-Termin für den 06.05.2025 gebucht. Und der ist auch bestätigt worden. Gibt es bis dahin schon die Software die aufgespielt wird?