Ich hätte sie ja auch ab Werk fertig bestellt, aber der Wagen war so schön im Zulauf, also schneller verfügbar
Beiträge von Andreas75
-
-
wenn dein Fahrzeug keine Vorrüstung für die AHK hat ist zur Zeit eine Nachrüstung lt. Ford Eilmeldung SSM 52681 nicht möglich.
Hat das Fahrzeug die Vorrüstung für AHK trifft Eilmeldung SSM 52620 zu und eine Nachrüstung ist möglich.
Elektrosatz (2781156) + Modul (2774587)
abnehmbare Anhängerkupplung (2534099) oder feste Anhängerkupplung (2534097)
zusätzliche Überbrückungsleitung (2759228)
Hallo Hucky,
Ich habe einen Facelift 2024 PHEV und von Beginn an funktioniert das Anhänger Modul nicht.
Mein freundlicher samt Ingenieure aus Köln bekommen es nicht hin.
Alles schon probiert. Anderes Modul eingebaut, wird auch nicht erkannt. Das alte Modul funktionierte, zog aber Strom wenn Fahrzeug ausgeschaltet. Die suchen jetzt seit fast 3 Monaten nach den Fehlern.
Eine Anhängervorbereitung war B Werk drin und ich habe eine abnehmbare beim freundlichen einbauen lassen.
Hat jemand Erfahrung und kann mir und der Werkstatt helfen?
wenn dein Fahrzeug keine Vorrüstung für die AHK hat ist zur Zeit eine Nachrüstung lt. Ford Eilmeldung SSM 52681 nicht möglich.
Hat das Fahrzeug die Vorrüstung für AHK trifft Eilmeldung SSM 52620 zu und eine Nachrüstung ist möglich.
Elektrosatz (2781156) + Modul (2774587)
abnehmbare Anhängerkupplung (2534099) oder feste Anhängerkupplung (2534097)
zusätzliche Überbrückungsleitung (2759228)
-
Moin Moin,
kurze Info: Offensichtlich ist es dem Techniker nun gelungen, die AHK freizuschalten. Keine Info, woran es gelegen hat. Hoffen wir mal, das wirklich alles richtig freigeschalten ist.
Danke und Grüße aus dem Norden
Jens
Moin,
Mein Kuga Facelift hat seit Beginn das Problem und die freundlichen incl. Ingenieure von Ford bekommen es nicht ans laufen. Was hat der Techniker denn gemacht und welches Modul und welcher Kabelstrang ist bei dir verbaut.
Ich verzweifelt bald, da man fast drei Monate jetzt nach Fehlern sucht
Danke