Na, das wäre aber echt sehr viel Glück... ☺️
Beiträge von kollege76
-
-
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner steht beim Händler auf dem Hof. Ich werd morgen mal probesitzen.
Glückwunsch, wusste ich doch, dass ich durch ein Ausstattungspaket mehr länger warten muss
-
Es hiess, der Händler hätte keinen Zugriff auf die Daten vor dem Ablauf der vereinbarten Lieferfrist. Ich weiss ja nicht welche Kosten man sich dadurch ersparen kann wenn man auf sowas verzichtet..
-
Super, gute Nachrichten! Danke für die Info:-)
Heisst im Grunde es gibt keine nennenswerten Verzögerungen.
-
hast du den Händler Code und die Order Nummer? wenn ja, schick mir mal beides per PN
Danke Calimero, nein habe ich leider nicht.. Ford hat zufällig auch geantwortet, sie können mir nicht helfen
-
Ja, aber dann sollten Sie es wenigstens sagen, dass es nicht geht und nicht 2x schreiben.. dass das Team sich nach erfolgreicher Recherche bei mir melden wird.
-
Ich bekomme weiterhin keine Antwort vom Ford direkt und der Händler sagt Lieferung an ihn laut System mitte März. Bestellt 11.11.24
Ich denke bei der Logistik kann ich von Mai ausgehen
-
Ja, ich meine die Info waren ein Fahrzeug gebaut wird. Mit der Nummer kann man wohl in bestimmten Datenbanken den Verbleib des Autos nachvollziehen. Falls man den Zugriff darauf hat..
Wann war nochmal deine Bestellung?
-
Das Ford Grün ist schön, wir reden doch nocht über Politik:-)
Ich finde das interessant, dass manche die vin bereits bei der Bestellung erfahren und nicht zweieinhalb Monate nach Bestellung weder von Händler noch Ford Service erhalte ..
-
Danke für die Info. Ja, ich denke da die Neubestellungen bei den Herstellern angeblich signifikant gesungen sind, müssten die 90 % die neuen 100% sein..