also bei meinem Ziegel geht das nicht.
Der stellt sich automatisch auf das verfügbare Netz ein, manuell kann ich da nix einstellen.
also bei meinem Ziegel geht das nicht.
Der stellt sich automatisch auf das verfügbare Netz ein, manuell kann ich da nix einstellen.
bitte einen Umstand beachten.
Der Kuga "zieht" nur max. 3,7kW an deiner Leitung.
Der Explorer (ein BEV generell) kann erheblich mehr Strom ziehen.
Daher unbedingt deine Leitung vorher prüfen lassen, bevor deine Kabel wegen zu hoher Lastaufnahme abrauchen.
Zitat Ford.de:
Investieren Sie in eine spezielle Ladestation für Elektroautos, damit Sie zu Hause am schnellsten laden können. Sie können den vollelektrischen Ford Explorer® sogar über Nacht sicher eingesteckt lassen.2
Mit dem optional erhältlichen Mode 2 Ladekabel können Sie Ihren vollelektrischen Ford Explorer an jeder 230V-Steckdose aufladen.3 Für den gelegentlichen Gebrauch geeignet.
Zumindest "nicht mehr"....
In der ersten Bauserie gab es die noch (meiner hat sie); die ist - glaube ich - etwa 2022 den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Gruß Jörg
es war nicht (nur) wegen Sparmaßnahmen
das ist so.
der PHEV hat keine Motorabdeckung
ich hab mich jetzt auch mal bei remindme.de registriert.
Ist schon nicht schlecht was man sparen könnte, allerdings finde ich das "Angebot" irreführend.
Ich gebe meinen Anbieter ein und die Berechnung ist die Ersparnis im Vergleich zum regionalen Grundversorger.......
Habs mehrfach ausprobiert.
Hab dann mal (aus Neugier) die Daten aus meinem aktuellen Vertrag manuell eingegeben und es sind fast 200€ / Jahr weniger Differenz (lohnt sicht trotzdem noch immer).
Also lass euch bitte nicht von den gezeigten Zahlen irreführen und checkt lieber die Werte aus eurem Vertrag
Nur so als kleiner Tip am Rande.
Außer es war z.B. ein Radfahrer der gezielt gegen die Klappe getreten hat
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Händler am 7.11 eine Bestellnummer erhalten, aber dies ist sicher nicht die offizielle Order Nummer bei Ford. Kann man mit der Bestellnummer des Händlers irgendwas anfangen? Ansonsten wollen sie 60 € für alle Anfragen beim Hersteller..
ich benötige deine Order (Bestell) Nummer und den Händler Code, dann kann ich im System nachsehen wo dein Fahrzeug ist ( bzw. wie es geplant ist)
Alternativ (falls bereits erhalten) die vollständige VIN
die Produktion in Valencia läuft.
Immernoch reduziert, aber es werden wieder mehr Fahrzeuge produziert.
Was Liefertermine und Verzögerungen angeht, das hängt sicher von der individuellen Order ab.
Genaueres kann ich leider nicht sagen ohne die Order im System zu sehen.
also der Größenvergleich Ford Explorer BEV vs Kia Evo3 geht klar zu Gunsten des Kia
dahingehend ist dann wiederum der Ford Puma (kommt ja bald als BEV) kompakter als der Kia