Beiträge von Calimero100
-
-
wenn das kein autorisierter FORD Händler ist hat er auf das System keinen Zugriff, das stimmt
-
Ja.
Mein Verkäufer hat sich richtig aufgeregt das du keine Infos bekommst. Und Geld dafür zu nehmen wäre eine Frechheit.
Wie du siehst hat er mir die Seite mit den Daten sogar ausgedruckt ( auf der anderen Seite steht die VIN, die Ordernummer, Orbit usw. ) Die Infos muss dein FFH genauso haben.
naja du darfst nicht die Sicht des Händlers vergessen. Mit der VIN bzw Ordernummer + Händlercode kann man ALLE Bestellungen sehen, nicht nur die eine.
Somit kann jeder der Zugriff auf das Ordersystem hat sehen wie gut / schlecht der Händler verkauft und was für Fahrzeuge genau.
Das gibt niemand gerne Preis, da hab ich volles Verständnis für.
Das der Händler Geld für diese Auskunft will finde ich nicht richtig. Das nennt sich (für mich) Kundenservice.
P.S. da es keine FORD eigenen Händler mehr sind hat FORD auch keinen Einfluss auf den Service, Freundlichkeit, etc.
-
-
ein Schelm wer da an die Spritpreis"politik" denkt......
Sorry, ist natürlich freier Wettbewerb und nur Zufall das alle Tankstellen zeitgleich teurer werden
-
der aktuelle Kuga (vFL) ist MY2019, FL ist MY2023.5
Das Datum im Brief ist das Datum der Zulassung.
Das bedeutet nicht das dein Kuga in dem Zeitraum gebaut wurde.
BAUdatum kannst du nur anhand der VIN herausfinden, kannst mir diese gerne per PN senden, dann schaue ich nach.
-
-
Ich frage morgen mal nach. Dann schreibe ich Calimero100.
Sollte ja gleich sein, zumindest ähnlich.
zumindest die Order Nummer ist Bestellungsabhängig und unterschiedlich
ich benötige zur Suche entweder die VIN oder die gezeigten Infos (Market, Ordering Dealer Code, Dealer Order Number)
Diese Infos hat dein FFH, ist halt immer die Frage ob er das raus gibt (eigenlich nein, das ist keine Info für den Endkunden)
ich helfe gerne, habe aber leider nur eingeschränkten Zugang zu dem gezeigten System.
Da ich nicht regelmäßig damit arbeite kenne ich leider keine Details und bin auf eure genauen Daten (siehe oben) angewiesen.
Tut mir Leid wenn ich euch zu viel versprochen haben sollte
-
Genauso ist es in beiden Punkten bei meinem Kuga auch.
Entweder bin ich hitzeresistenter und die Demenz meines Autos ist noch nicht soweit fortgeschritten, oder bei deinem Kuga ist etwas defekt, oder es ist die oft genannte Serienstreuung verbunden mit unterschiedlichen Softwareständen.
nee, meine Frau fand die Sitzheizung in meinem "alten" Puma zu schwach und im Kuga angenehm (Stufe 3)
Kann aber auch mit der "Art" des Leders zusammenhängen. Der Puma hatte die Vignale typischen Gattleder Sitze und der Kuga hat diese Alcantara Sitze (inkl. Beinteil, Active X ist etwas anders als ST-Line X)
Ach ja:
Und mein Kuga merkt sich auch die letzte Einstellung.
-
Dafür verbrennt dir der Rest den Allerwertesten 🤣
das stimmt
selbst auf Stufe1 ist die fast so heiß wie sie bei meinem Puma ST-Line V auf Stufe3 war