wenn du die Händlernummer und die Ordernummer hast, sende mir mal beides per PN.
Ggf kann ich sehen wo der ist, bzw wann der eingelplant ist
wenn du die Händlernummer und die Ordernummer hast, sende mir mal beides per PN.
Ggf kann ich sehen wo der ist, bzw wann der eingelplant ist
Meiner ist ja gebaut und auf Ford Tools habe ich keinen Zugriff, um z.B. den weiteren Stand wie die Auslieferung an den Händler zu verfolgen.
Somit bringt mir die VIN aktuell nichts.
Wie lange dauert es denn, bis der PKW nach der Fertigung beim Händler eintrifft? Mein Händler sitzt in Süddeutschland, an der Schweizer Grenze.
aktuell kannst du von 6-8 Wochen Lieferzeit von Valencia nach Deutschland (zum Händler) ausgehen
ja ich kenne die APP (die "Pro Version" gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr und ist/wird auch nicht mehr aktualisiert) ....nutze nur noch die aktuelle FORD Pass APP (Android Version).
Die Pro App ist im Google Store auch nicht mehr verfügbar.
Ich hatte beide Apps, konnte allerdings im Oktober 2024 den Kuga nicht mehr in die Pro einfügen, Grund siehe oben.
Bei mir wird die Ladezeit angezeigt.
Sowohl auf der Startseite als auch auf der Energie Seite.
Screenshot_20250114_105206_FordPass.jpg Screenshot_20250114_105305_FordPass.jpg
ggf. solltest du mal von der "alten" FORD Pass Pro auf die aktuelle FORD Pass APP wechseln, da siehts wie oben gezeigt aus.
klapp mal bitte die Details zum Ladevorgang auf, dort findest du die gesuchten Infos
danke für eure Antworten.
Hatte gehofft das es mittlerweile eine APP gibt die auch für PHEV Fahrzeuge zuverlässig funktioniert.
Die Excel Datei ist super, aber ich kann sie leider nicht verwenden, da ich nur einen Firmen Laptop habe und privat nur ein Tablet und ein Smartphone nutze.
Ist mir zu umständlich und wenn ich Urlaub habe kann ich nix im Laptop eingeben.
Moin Leute,
mit welcher APP trackt ihr euren Verbrauch?
Ich hab bisher immer den Sprit Monitor verwendet, aber der ist ja leider beim PHEV nicht so gut verwendbar.
Oder zumindest für meine Fahrprofil (?)
Ich hab halt den "Sonderfall" das ich zwei Mal die Woche ins Büro fahre, da fahre ich (bei der aktuellen Witterung) bis auf die letzten ca. 3-4km elektrisch und ab da im Hybrid Modus.
Das kann ich aber in der APP nicht widerspiegeln, wüsste zumindest nicht wie
Kleine Anekdote am Rande, ich habe den Kuga seit Mitte Oktober, bis jetzt 2503km gefahren, davon 2138km elektrisch und noch nicht getankt (hab laut BC noch knapp 500km Reichweite ).
Kann also den Benzin Verbrauch nicht ermitteln.
Na dann brauchen wir ja auch hier kein neues übergeordnetes Thema neben MK I, MK II, MK III aufzumachen…oder wird das gewünscht sein (MK III FL), weil ja auch die Motorisierungen, so wie ich das verstehe, geändert wurden (zumindest bei der „Active X-Version“…?
Sorry, ist komplett OffTopic…😵💫
das CX482 (Kuga) FL hat nur ein überarbeitetes Getriebe (HF55 statt HF45) bekommen.
Der Motor ist unverändert.
auf deinen Bildern ist alles korrekt. Habe gerade bei meinem Kuga geguckt.
Im Fußraum auf der Fahrerseite ist keine Verkleidung oberhalb der Pedale.