Danke Michael.👍
Beiträge von Thomas NRW
-
-
Hallo, wo finde ich den farbcode von meinem 2022 blauen?
-
Konkret gilt, dass der Motor des Autos ausschließlich zur Fortbewegung dient – also nicht dazu, das Auto zu wärmen oder die Scheiben zu enteisen. Entsprechend ist es schlicht verboten, das Auto warmlaufen zu lassen. Ein Bußgeld in Höhe von bis zu 80 € droht bei Verstößen.
-
mal ne blöde Frage. Die Programmierung das er Morgens zb. um 7 Uhr vorheizen soll geht doch nur wenn er am Strom ist oder? Hatte es programmiert aber er war nicht am Stromnetz angeschlossen und die Programmierung ging nicht.
-
Ganz einfach,hier wurde es mal beschrieben. Linke Seite Verkleidung ab. Beim orginal Kabelsatz ist ein Kabel,glaube weiß-rot sichtbar als Schlaufe gelegt mit Isolierband umwickelt. Da kurz ziehen und du hast das Ende in der Hand. Kurz am Kabel und Buchse messen ob es auch das Kabel ist. Dann mit 15 Ampere Sicherung zwischen der Batterie und dem Kabel und fertig. Etwa 30 Minuten Arbeit.
-
Hallo, wir haben den EUFAB 11535 Fahrradträger BIKE LIFT.
Der ist elektrisch absenkbar. Dauerplus muss an der Anhängerkupplung anliegen. Für Ebikes super da sie was schwerer sind und man nicht jünger wird. Stehen bei Kleinanzeigen öfter mal drin für nen guten kurz.
-
Die Fordpass App gibt es jetzt auch auf der Samsung Smartwatch. Es tut sich was 😉
-
Bei mir samsung s24 ultra stürzt er nicht ab.
-
Ja die meine ich, in der Anleitung heißt sie Informationsleiste. Dachte da könne man das ändern. Danke
-
Leider nichts gefunden zum konfigurieren der Informationsleiste😪