Beiträge von Thomas NRW

Also das laden unterwegs macht da echt keine Freude. Bin vom Toyota chr hybrid auf den plug-in-hybrid umgestiegen. Wollte keinen reinen elektrischen und den plug-in-hybrid mal testen. Im Grunde klasse Konzept wenn der Strompreis günstig ist. Wenn der Strompreis genauso oder höher als der Benzinpreis ist macht es keinen Sinn einen plug-in-hybrid zu fahren. Umwelt mal außen vor gelassen.

Hallo,habe jetzt 1 Woche meinen plug in hybrid und lade zuhause. Jetzt würde ich mal unterwegs oder im Urlaub gerne laden. Da gibt es ja an den Ladesäulen unterschiedliche Anbieter. Gibt es Ladekarten die mehrere Anbieter abdecken oder muß ich da für jeden eine Karte oder ab haben?

Gruß Thomas

Mal ne blöde Frage.

Wenn die Inspektion durchgeführt wird,steht es dann in der Fordpass App sohfort drin oder dauert das paar Tage bis es in der App steht? Frage weil ich meinen neuen gebrauchten am Montag abholen kann und in der App ist noch nichts zu sehen das es gemacht wurde von der Fordwerkstadt.

Hallo Ben,

ist das komplett Paket noch da?

Gruß Thomas

Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen einen gebrauchten Kuga Pug in Hybrid aus 12/22 denke ist dann ein MK3 oder? Habe dem Händler gefragt was eine abnehmbare Anhängerkupplung mit Montage kostet. Er meinte wir verbauen nur noch Westfalia und die würde mit Montage 1500 € kosten. Habe hier gelesen das ein Händler sogar 200€ haben wollt. Wie schaut es bei euch aus, gibt es da andere Preise?

Gruß Tom