Gerade ist die Fordpass App aktualisiert worden. Scheint wohl alles zu funktionieren. Hoffe das bleibt auch so.
Beiträge von Thomas NRW
-
-
Also das laden unterwegs macht da echt keine Freude. Bin vom Toyota chr hybrid auf den plug-in-hybrid umgestiegen. Wollte keinen reinen elektrischen und den plug-in-hybrid mal testen. Im Grunde klasse Konzept wenn der Strompreis günstig ist. Wenn der Strompreis genauso oder höher als der Benzinpreis ist macht es keinen Sinn einen plug-in-hybrid zu fahren. Umwelt mal außen vor gelassen.
-
Gibt es da Empfehlungen für unterwegs. Oder anders gefragt, welche sollte man haben.
-
Hallo,habe jetzt 1 Woche meinen plug in hybrid und lade zuhause. Jetzt würde ich mal unterwegs oder im Urlaub gerne laden. Da gibt es ja an den Ladesäulen unterschiedliche Anbieter. Gibt es Ladekarten die mehrere Anbieter abdecken oder muß ich da für jeden eine Karte oder ab haben?
Gruß Thomas
-
habe Synk3 mit USB Stick installiert. Die Protokolldatei hochgeladen und jetzt Zeigt er mir im Browser Problem beim hochladen der Datei an. Unser Team kümmert sich drum.
Hmm🤔
-
jau bei meinem Samsung s24pro auch.
-
Mal ne blöde Frage.
Wenn die Inspektion durchgeführt wird,steht es dann in der Fordpass App sohfort drin oder dauert das paar Tage bis es in der App steht? Frage weil ich meinen neuen gebrauchten am Montag abholen kann und in der App ist noch nichts zu sehen das es gemacht wurde von der Fordwerkstadt.
-
Der Kuga 3 PHEV (2021er) ist verkauft und folgende Teile sind abzugeben, sie sind gebraucht und in gutem Zustand. Alter: 3 Jahre.
Die Materialqualität ist sehr gut. Ich hatte die gleichen Produkte auch in zwei anderen Fahrzeugen.
Gummi-Kofferraummatte
Guter Zustand, Neupreis: 40.-€
Verkaufspreis: 20.-€ + Versand, ggf. Abholung
Gummifussmattenset (v+h)
Guter Zustand, die Matte der Fahrerseite hat leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Die Matten waren nur im Winter im Fahrzeug.
Neupreis: 36.-€
Verkaufspreis: 18.-€ + Versand, ggf. Abholung
Alle Teile zusammen im Set: 35.-€ + Versand, ggf. Abholung (wobei die Kofferraummatte und die Fußmatten wahrscheinlich getrennt versendet werden müssen).
Berechnet werden nur die echten Versandkosten (DHL).
Abholung/Übergabe nach Absprache (Großraum Aachen, Düren. Köln) möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Hallo Ben,
ist das komplett Paket noch da?
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich bekomme in 2 Wochen einen gebrauchten Kuga Pug in Hybrid aus 12/22 denke ist dann ein MK3 oder? Habe dem Händler gefragt was eine abnehmbare Anhängerkupplung mit Montage kostet. Er meinte wir verbauen nur noch Westfalia und die würde mit Montage 1500 € kosten. Habe hier gelesen das ein Händler sogar 200€ haben wollt. Wie schaut es bei euch aus, gibt es da andere Preise?
Gruß Tom