Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen
Schicke Felgen
Danke dir, ja die Felgen habe ich mir extra geholt. Da mir die von Ford nicht gefallen haben.
Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen
Schicke Felgen
Danke dir, ja die Felgen habe ich mir extra geholt. Da mir die von Ford nicht gefallen haben.
Gestern Durfte ich Ihn endlich abholen 🥳
3 Monate warten haben sich eindeutig gelohnt 🥳
Das Autohaus steht in Rostock, hat aber noch weitere Häuser in Hamburg.
Ach bei Krüll? 😃 Da hab ich mein auch bestellt, hoffe der kommt im November, anstatt 9 November ist es ja schon der 23.11
Klar war bei meinen Freundlichen 😎
Hast dir gesagt, Auto steht dort zu lange, ich hab kein bock mehr und fahre selber hin und hole ihn ab? 😄
Nicht rausgefundenen 2 Tieflader habe ich gesehen der 3. war 1Tag vorher da
Warst du vor ort oder wie? 😅
Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage in die runde. Wie lange stehen die Autos etwa in Antwerpen?
Vielen Dank Grüße Michael
Guten Morgen,
So wie ich hier gelesen habe, kann es passieren dass sie dort bis zu 4 Wochen leider stehen könnten, bis ein LKW sie mit nimmt.
er ist da und schon 200m gefahren
Dienstag wird er angemeldet freu freu freu
Es war nur ein Besuch zum Kaffeetrinken
Also ich bereue es echt nicht den in grün genommen zu haben, er sieht in grün einfach mega schick aus
Tja, meiner sollte heute eigentlich bis heute 15.10 beim Händler eintreffen! Bin mal gespannt wann er ankommt.
Ohje.. ich drücke die Daumen das es schnell geht
Also ich Weiß nicht wie oft die Schiffe von Valencia fahren nacht Antwerpen. Aber ich weiß die Fahrt dauert von so 7 Tage oder mehr, kommt halt drauf an wie das Wetter auf See ist.
Ich hoffe ja das er da ungefähr kommt, aber habe jetzt ausgemacht das ich mich im November nochmal melde.
Jetzt mal ne doofe frage, wie füge unten die Daten ein, wie viele das hier haben? 😅
Mein Kuga sollte eigentlich am 09.11 geliefert werden, aber er steht leider noch in Valencia und nun ist der 23.11 geplant. Mal sehen es dabei bleibt, hatte schon eine Vorahnung das er es nicht rechtzeitig auf das Schiff schafft.