Beiträge von Hade

Danke für die Rückmeldungen. So ganz verstehe ich es leider nicht… :) Wie ist das z.B. in folgender Situation. Akku ist leer, Gespann ist in den Alpen unterwegs und es wird mit den 200 Nm vom Benziner eng. Alles nur theoretisch :-). Kann ich dann die volle Systemleistung über einen längeren Zeitraum abrufen? Bei meinem Volvo V60 Recharge konnte ich z.B. in den Fahrmodis immer den E-Motor (z.B. über Sportmodus) zuschalten. Das der Modus unwirtschaftlich ist und auf Dauer keinen Sinn macht ist klar. Es ging hier immer nur um das Anheben der Systemleistung für eine kurze Zeit. Beim alten Kuga hat das wohl auch so funktioniert. Nur wie ist es beim Facelift?

Grüße

Reinhard

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Firmenwagen beim Facelift 2024 hängengeblieben und hätte aber noch eine Frage in Bezug auf die Systemleistung der 243 PS. Wie entwickelt sich die Leistung auf Urlaubsfahrt mit dem WoWa, sobald die Batterie leer ist? Zuckelt dann das Gespann mit dem Benziner alleine, oder steht dann trotzdem bei Bedarf die volle Systemleistung zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon vorab.

Grüße

Reinhard