Moin,
ich werde mich auch langsam mal Verabschieden. Kann den Kuga morgen abholen.
Beiträge von feldo2404
-
-
Gibt es hier noch Besteller vom Zeitraum bis November die noch warten?
Ja seit September...
-
Wie kann es eigentlich sein, dass jeder der nach mir bestellt hat auch vor mir sein Auto bekommt?
Aber sei Euch natürlich allen gegönnt -
...und wann war/ist Produktionsdatum?
Gute Frage.. dazu habe ich keine Info bekommen.
Lediglich ein Datum wann er bei denen ankommen soll. -
ich habe jetzt endlich ein Datum bekommen..
12.04. soll er beim Händler sein. -
Also anscheinend habe ich wieder richtig Glück. Ich musste ja schon 19 Monate auf meinen Focus FL warten und sehe auch für den Kuga schwarz...
Auf Nachfrage bei meinem Händler wurde mir mitgeteilt, dass weder ein Datum noch eine VIN im System steht. Sprich = Auto noch nicht eingeplant.
Anfangs wurde mir gesagt, dass er Dezember kommen soll, da die Lieferzeiten 2-3 Monate betragen, doch ich hab anscheinend wieder nen Griff ins Klo gemacht -
So auch bei mir ist es jetzt endlich soweit
Heute den Brief abgeholt und am Freitag darf ich ihn endlich abholen
Bestellt am 13.09 🎊🎊🎊🎊
Mega!
Ich hoffe, dass ich dann auch bald dran bin -
Also keine 4 Monate mehr von Bestellung bis Anlieferung.
Scheint ja momentan alles etwas schneller zu gehen.Ich habe heute mal vorsichtig bei meinem Händler angefragt, ob schon irgendwas im System steht.
Aber leider ist noch nichts eingetragen. Ich war schon so optimistisch zu glauben, dass er eventuell noch 2024 kommt. -
Also keine 4 Monate mehr von Bestellung bis Anlieferung.
Scheint ja momentan alles etwas schneller zu gehen.Das hört sich ja vielversprechend an!
-
Hallo Feldo,
Ich habe meinen Anfang Juli 24 bestellt! Der ist schon gebaut und steht in Antwerpen im Hafen! Denke mal, das wird nicht so lange dauern! Dein Händler kann dir aber diesbezüglich mehr Onfos geben. Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉
Grüße Michael
Mir wurde 4 bis 6 Monate gesagt. Damit wäre ich schon zufrieden