Steht ja extra auf dem Umschlag dass man es lesen soll und es sich nicht um Werbung handelt....
Hab ich nicht gelesen , aber ich wusste ja was ankommt.
Dass sowas heutzutage nicht auch auf der App angezeigt wird, muss man nicht verstehen.
Steht ja extra auf dem Umschlag dass man es lesen soll und es sich nicht um Werbung handelt....
Hab ich nicht gelesen , aber ich wusste ja was ankommt.
Dass sowas heutzutage nicht auch auf der App angezeigt wird, muss man nicht verstehen.
Ich frage mich , ob sich das uU irgendwann mal negativ auswirken könnte, wenn man trotzdem munter weiterlädt und der eher seltene Fall eines Brandes eintreten sollte. Sicherlich kann Ford abfragen, wann wieviel bzw. dass geladen wurde und evtl. Zahlungen, Schadenersatz, usw. verweigern.
Und was, wenn jemand das Schreiben ungeöffnet weggeworfen und von alldem nichts mitbekommen hat?
Und schließlich fahren die meisten von uns mit diesen Akkus schon ne Weile rum, aber jetzt erst wird es gefährlich?
Ja, unser Strom ist einfach viel besser! Nicht so viele Bioanteile drinnen!
Mein Nachbar grillt gerade und mein erster Blick nachdem ich den Rauch durchs Fenster gesehen habe, war zum Kuga 😂🙈
Am Ende grillt er sein Fleisch noch über deinem Kuga☺
Jetzt ist der Brief auch bei mir angekommen. Ich fahr nach Österreich zum Laden
Es muss doch aber der Hersteller klare Vorgaben machen oder Empfehlungen nennen, wie der Verbraucher zu handeln hat. Dort sind doch die Techniker.
Es kann doch nicht sein, dass in D das Laden quasi untersagt wird, und in A nicht.
Das verstehe wer will....
In meinem Rückrufschreiben 24S79 steht, dass ich normal weiter laden darf! Unterscheidet Ford zwischen verschiedenen Ländern? (Ich bin aus Österreich)
Ist ja lustig. Was denn nun? Ist vllt mal wieder eine dt. Behörde zwischengeschaltet, die gnadenlos übertreibt, alles absichert + regelt, und vorgibt was in D zu tun ist?
hehe, Audi auch. Und die Besitzer haben auch noch mehr bezahlt
"Sie können es alle (noch) nicht?"
Nicht Ford oder Audi oder Jeep haben das aktuelle Problem verursacht, sondern SAMSUNG als Akkuhersteller.
Da sind die Hersteller ausnahmsweise mal wenig beteiligt.
Ich glaube nicht, dass die Autobauer alles unbesehen einfach verbauen. Zum Teil gibt es ja auch Kooperation in R&D
Also wenn ich mir den KIA EV3 Earth anschaue, wäre der optisch überhaupt nicht mein Fall - furchtbares Design. Der Kuga ist vllt technisch schlechter, dafür aber schöner.
Ich kann mich da nur schwer ändern, aber ich kaufe Autos u.a. , ob sie mir gefallen. Da haben die Asiaten sehr nachgelassen.
Aber wem's gefällt.....
Zeitbombe ist doch etwas übertrieben.
Vergleichbar mit einer Flugreise. Viele haben Angst, dass der Flieger abstürzen kann.
Aber der gefährlichste Teil ist die Fahrt zum Flughafen
Wenn Du aber genau in dem einem Flieger sitzst, ist uU unangenehm, obwohl statistisch gesehen.....
Ähnlich ists halt auch beim Kuga: wenn der eine, im dümmsten Fall meiner, genau dann zündelt, wenn er in der Garage steht, die wiederum Teil des Hauses ist, kann es im worst case sehr warm werden. So gesehen sollte man das Auto sogar noch weit weg von anderen parken.
Nein, ich bin nicht hysterisch und sehe das auch (noch) relativ entspannt. Nur ist das mein erstes Auto mit E im Kennzeichen und seit ich hier im Forum bin und mich mehr mit E-Mobilität befasse, komme ich eben zu dem Schluss, dass hier technisch noch sehr oft im Nebel gestochert wird, aber der Murks trotzdem auf den Markt muss. Ein Trost bleibt - auch BMW, Audi oder VW hatten schon RR wegen Brandgefahr, was wiederum bestätigt: sie können es alle (noch) nicht.