Ich habe schon beim Rückruf im letzten Jahr dank dem Forum gleich zu Anfang einen Termin gemacht und nicht gewartet, bis nach x Monaten ein Brief kommt. Also habe ich einfach mal meinen FFH angeschrieben. Mal sehen was der dazu meint. Werde berichten.
Beiträge von benello
-
-
Termin für was denn?
Weil imho ist noch keinen s/w Update verfügbar. Oder?
Für 23B64 schon. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Der langjährige Händler meines Vertrauens hat mir dazu mitgeteilt, dass Kunden nicht zeitgleich informiert werden, sondern in mehreren Info-Wellen, da nicht alle gleichzeitig bedient werden können. Die Reihenfolge der Kunden-Benachrichtigungen bestimmt der Ford-Konzern.
Gut, wenn man Infos aus so einem Forum hat. Ich werde mal bei meinem FFH nachfragen und gleich um einen Termin bitten.
-
Aber warum kommt der RR 23B64 nicht in der App und auch nicht in der Ford Serice Info? Zumindest nicht bei mir...
-
Auf jeden Fall können sich jetzt auch die FL-Fahrer dazugesellen - willkommen

-
…und mit denen wird alles gut…?
Bleibt abzuwarten. Schlechter können sie es aber kaum machen. Ich finde es dennoch unverschämt, dass man untaugliche HV-Akkus weiter verbaut. Das KBA sollte jetzt richtig reinkloppen, aber meiner Einschätzung nach ist das ein ähnlich zahnloser Tiger wie das Kartellamt.
-
Das dürfte für einige Hersteller ein finanzielles Disaster werden. Ob das alle überleben?
Vielleicht wäre das dann besser so. Die Chinesen übernehmen das.
-
Im Prinzip heißt das, dass man einfach Murks-Akkus weiterverbaut hat, obwohl man davor schon Probleme damit hatte. Für die E-Mobilität insgesamt kein gutes Zeugnis.
-
Es ist aber hier die Rückrufaktion 23B64 erwähnt. Was heißt das jetzt für unser PHEVs?
-
Bei mir steht da nichts neues.