Das ist so vorgesehen und liegt nicht an der App oder sonst was.
Abfahrtzeiten - an Storm
Fernstart - ohne Strom
Das ist so vorgesehen und liegt nicht an der App oder sonst was.
Abfahrtzeiten - an Storm
Fernstart - ohne Strom
Also ohne das Ladekabel anschließen hat es nicht getan.
was hat nicht getan?
ja , das ist die. Wenn sie ab und zu aussetzt oder manche Funktionen nicht zuverlässig funktionieren, ist es die richtige. ![]()
Dafür brauchst du die Ford Pass App.
ja, muss er. Abfahrtszeiten sind nur aktiv, wenn er am Netz hängt. Ansonsten geht vorwärmen nur per Fernstart, wobei es sein kann, dass der Verbrenner anspringt. Mir ist das jedoch noch nie passiert.
Angaben zum Auto sind grundsätzlich vorteilhaft.
Er hängt am Stromnetz?
Solltest Du draußen laden müssen mit der Wallbox, kannst Du den PHEV mit dem Strom aus der Steckdose vorwärmen (programmierte Abfahrtszeit). Das ist schon ganz gut.
Mir waren vor dem Kauf eines PHEV diese Vorteile gar nicht bewusst. Man hat ja quasi eine Standheizung serienmäßig dabei.
Komisch finde ich, dass die Heizung nicht in der Onlineanleitung (Link) beschrieben ist.
Also bez. der FSH..... ich würde einen Ford nicht ohne kaufen, denn das ist schon eine tolle Sache. Innerhalb von 1..2Minuten ist die gefrorene Scheibe frei. Außerdem ist die natürlich auch hilfreich, wenn die Scheibe innen beschlägt. Manche stören sich an den Heizdrähten, mich haben die bei 4 Kugas nie gestört.
In Verbindung mit einem PHEV kann man die sogar per Fernstart aktivieren, genauso wie die Konditionierung, sprich Innenraumvorwärmung. Das wird ein 1,5L nicht bieten können.
Im Anhang der Schalter dafür markiert.
Hast Du schon die Suchfunktion benutzt? Dazu gibt es viele Beiträge
oha, na klar. Amerikanisches Datum.....
war noch müd. ![]()