Mein freundlicher Fordhändler zeigte mir das am PC
Cool! 👍🏻😊
Mein freundlicher Fordhändler zeigte mir das am PC
Cool! 👍🏻😊
Alles anzeigenMoin
Viel Spaß beim warten 🤪 meiner ist am 16.09 vom Band gelaufen😎
Gruß aus Fürstenberg an der Weser
Hallo Dobby, 4 Wochen?! Ich habe meinen Anfang Juni online bestellt und der ist gebaut und ist seit vorgestern in Antwerpen! Woher weißt du das genaue lieferdatum? Bei mir hieß es Mitte Ende Oktober. Da müsste ja meiner Anfang Oktober kommen 🤔
Grüße Michael
Hallo Feldo,
Ich habe meinen Anfang Juli 24 bestellt! Der ist schon gebaut und steht in Antwerpen im Hafen! Denke mal, das wird nicht so lange dauern! Dein Händler kann dir aber diesbezüglich mehr Onfos geben. Wenn du die FIN hast, melde dich mal bei mir okay😉
Grüße Michael
Japp, durch meinen Händler! Der hat mir gesagt, wann er aufs Schiff gegangen ist und ich musste nur noch schauen welches Schiff in Valencia am Hafen liegt. Zudem habe ich unter Marine Traffic das Schiff verfolgen können! Daher weiß ich das es in Vlissingen am Kai anliegt! Jetzt hätte ich zu gerne nur noch gewusst, wie lange ich noch warten muss. Liebe Grüße Michael
Guten Morgen zusammen, mein Kuga steht seit heute in Visslingen im Hafen! Hoffe das stimmt😅wer kann mir in etwa sagen wann dieser beim Händler sein kann. Da ich noch Teile Bestellen will die daran sollen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
LG Michael
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich eröffne ich mal den Bestell- und Wartesaal
Hier können sich alle Ford Kuga MK3 Besteller die Zeit vertreiben
Egal ob Lieferzeiten, Händleraussagen zur Lieferzeit, Bestellungen usw.
Lasst uns an allen Infos zu euren Kuga MK3 Bestellungen teilhaben!
Viel Spass!
Markus