Das ist ja cool! Vielleicht habe ich ja auch Glück das er doch früher kommt.😊
Beiträge von Kugastlinex
-
-
Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage in die runde. Wie lange stehen die Autos etwa in Antwerpen?
Vielen Dank Grüße Michael
-
Cool! Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt! Wir haben fast den gleichen nur den fhev mit 180 PS.
Und die Farbe ist wirklich richtig schön 🤩
Gruß Michael
-
So ihr Lieben, habe gerade folgende Nachricht erhalten.
Hallo Michael,
das Auto hat leider den Hafen in Antwerpen noch nicht verlassen, sonst wäre eine Anlieferung zu kommendem Wochenende realistisch. Im Moment hoffe ich zumindest auf das Wochenende vom 26.10. 🥹
-
Er würde sich melden wenn er da ist.
-
Tja, meiner sollte heute eigentlich bis heute 15.10 beim Händler eintreffen! Bin mal gespannt wann er ankommt.
-
Meiner steht im Hafen 😎👍☠️
Cool! Wo genau? Auch in Antwerpen? Und woher weist du das? Bin nur mal gespannt, wann sie beim Händler eintreffen 😊
-
Ja meiner ist so wie in der Signatur gebaut worden. Nur wann er aufs Schiff geht etc. kann einem scheinbar nur der Händler sagen. Ich bin gespannt.
Gruss
Hey, ja genau! Frag ihn einfach mal. Der müsste das eigentlich wissen! Dann nur noch schauen welches Schiff im Hafen von Valencia vor Anker liegt das mit Marine Traffic verfolgen und schon weist du wann es in Antwerpen eintreffen sollte. Meiner ist von Visslingen über Rottedam nach
Meiner steht im Hafen 😎👍☠️
-
Falls du was anderes als Fordzona hast wäre ich dankbar. Habe nämlich sonst keine Funktionierende Seite mehr gefunden.
Gruss
Ah, Du kennst die Seite schon! Nee, mehr habe leider auch nicht. Hast du den bei Fordzona was gesehen wenn du die FIN haben solltest? Da steht ja auch wann dieser gebaut wurde.
Grüße
-
Hallo Michael,
Hast du zufällig Zugriff aufs System ?
Gruss
Ich habe eine Seite wo du sehen kannst, ob er schon gebaut wurde und was er alles drinnen hat. Sollte da nichts stehen, wurde er auch noch nicht gebaut. Voraussetzung dafür ist das du die FIN hast! Sonst klappt das nicht. Ich schicke dir das gleich noch okay
Gruß Michael