Unter Android sind auch die Monatsraten auslesbar - genau genommen ist das Untermenü vollständig unverändert zu früher in die neue App Umgebung eingebunden
Beiträge von Verandy
-
-
Release app updates with staged rollouts - Play Console Help
Koennte sein das Ford da erstmal das Update bremst im die Hotline zu schonen Software reift beim Kunden
-
Vielleicht ist der PlayStore schneller bei Google Pixel - ist beim Betriebssystem ja auch der Fall - aber nur Spekulation, kein Wissen
-
Wer es akut dringend braucht kann mir eine persönliche Nachricht schicken dann kann ich ein APK Backup per Email schicken - natürlich nur auf eigene Gefahr da es ich keine spezielle Software zu versteckten Maleware Komponenten auf meinem Handy habe
-
Play store ist regional verschieden nach Ländern - sollte aber nicht innerhalb Deutschlands der Fall sein. Zu warum Ford nicht Bescheid weiss hätte ich einiges zu sagen (35Jahre in der Entwicklung bei Ford gearbeitet), waere aber kein geeignetes Material für Posting - nur so viel: ist schon viel wenn der call center im low cost country weiss das man für Ford arbeitet. Aber einen 100Euro Gutschein habe ich bekommen dafür dass man die eigentliche Frage nicht sinnvoll beantworten kann.
-
Das ist was bei mir im Play Store verfügbar ist und die Wallbox Funktion wieder unterstützt Screenshot_20241008-103708.png
-
Hochladen hier geht nicht, max 2MB, ginge also nur ueber PM/Email bei Interesse
-
Sehr merkwürdig, ich habe definitiv seit 2 Tagen die neue Android App mit Zugriff auf die Wallbox - kann höchstens anbieten die App als APK zu sichern, hab aber keine Ahnung ob man die hier hochladen kann
-
Unter Reiter Energie gibt es jetzt wieder die Ladestation - wenn man die auswählt geht es nach ein wenig roedeln zur alten Oberfläche für die Ladestation - erfreulicherweise sind die Daten der letzten 2 Monate Blindflug sogar alle abrufbar
-
Neue Version 5.6.0 vom 25.9. - bei mir aber auch erst gestern zur Aktualisierung verfügbar