Die HSN ist, wie bei jedem Ford, 8566.
Die wirst die TSN meinen, und die ist beim Facelift CBJ.
Gelten die obigen Werte auch für den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X"?
Die HSN ist, wie bei jedem Ford, 8566.
Die wirst die TSN meinen, und die ist beim Facelift CBJ.
Gelten die obigen Werte auch für den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X"?
Wir haben uns den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X" gegönnt und auf März 2025 bestellt.
Kennt jemand die HSN und TSN von dem Fahrzeug?
Das Produktmanagement von Ford hat zu dem Thema schriftlich Stellung genommen und bestätigt, dass Dauerplus und Zündungsplus verdrahtet sind.
Warte nun gespannt, ob diese Aussage auch zutrifft.
War auch bei meinem und vielen anderen Betroffenen des vFL schon so:
Es standen Dinge im Konfigurator und der Preisliste, die dann im und am Fahrzeug nicht geliefert wurden.
Nur wenn’s tatsächlich konkret in der Bestellung und Rechnung aufgeführt ist, müsste ein Anspruch darauf bestehen oder eben eine angemessene Erstattung.
Genau dies traf damals, von ein paar anderen Dingen, schließlich nur auf eine 12Volt-Steckdose zu. Musste dann der Händler einbauen bzw. hat er dann auch von sich aus angeboten.
Alle Details gem. Preisliste und Serienausstattung und Optionen wird wohl in keinem Vertrag stehen, denn der wäre dann 10 Seiten lang.
Wenn aber was aufgeführt ist, was seit Jahren fehlt (Doppelverriegelung) dann handelt es sich wohl nicht um einen Irrtum, sondern bewusste Irreführung.
Ist mittlerweile Standard und wir eigentlich schon im Zuge der Bestellung mit unterschrieben.
Wenn Du es nicht unterschreibst, wird der Vertrag höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen.
Der Händler hat es mir nach der Bestellung zugestellt. Dann müsste er diese rückabwickeln.
Mein Händler bei dem ich unseren Kuga bestellt habe, hat mir nun ein Zusatzdokument zugestellt, welches ich unterschreiben soll. Ich bin darüber sehr irritiert und unterschrieben habe ich deshalb bisher nicht.
Habt ihr auch so was mal bekommen bzw. was haltet ihr davon?
Inhalt des Dokumentes:
1) Vereinbarung mit einem Verbraucher über einen Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht beim Verkauf von „Sachen mit digitalen Elementen“ oder „digitalen Produkten“
Abweichend von der gesetzlich verankerten Pflicht, dem Käufer/Verbraucher nach Vertragsabschluss die „erforderlichen“ Aktualisierungen bereitzustellen, vereinbaren die Vertragsparteien hiermit einen Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht.
Das hat zur Folge, dass die Kaufsache nach deren Übergabe nicht wegen einer unterlassenen Bereitstellung einer erforderlichen Aktualisierung mangelhaft wird.
2) Ausschluss der Beweislastumkehr beim Verkauf „digitaler Produkte im Sinne der §§327 ff BGB wegen fehlender Kompatibilität der digitalen Umgebung des Verbrauchers.
Mein Kuga hat 4 Jahre Kostenlosen Service dabei, also Werktstatt Kosten bis jetzt 0.00 die letzten 3.5 Jahre / 97tkm
Hast du somit die Ford Flatrate+ für 4 Jahre abgeschlossen?
Ist da auch das Material wie Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit etc. inklusive?
Ändert Ford gewöhnlich zum 4 Quartal die Preise bzw. gibt es dann Winter-Sonderaktionen?
Wir sind am überlegen, ob wir für unseren neuen Kuga die Flat Rate+ für 4 Jahre im Falle einer Finanzierung oder 7 Jahre Garantie bei Barzahlung abschließen.
Für Ideen wäre wir sehr dankbar.
Noch eine Fragen zur Anhängerkupplung: ist auf der 13-pol Buchse alles verkabelt, d.h. auch Zündungsplus und Dauerplus?