Ist bekannt ob die Ford Werke in Valencia von dem dortigen Unwetter betroffen sind und ob es deshalb zu Lieferverzögerungen kommt?
Beiträge von just2enjoy
-
-
Hallo Frank,
wie hast du das gemacht? Meiner steht schon 4 Wochen in Antwerpen! Habe meinen Händler heute mal angeschrieben und gefragt wie es aussieht. Er meinte erst Ende Oktober Anfang November und jetzt heißt es Mitte bis Ende November!
Gruß Michael
Ist ja ätzend, wenn es schlussendlich nur am Transport von Antwerpen zu deinem Händler liegt und der Termin laufend verschoben wird.
Sieht für mich so aus, dass auf der Strecke nicht so viele PKW ausgeliefert werden und sie somit keinen Transporter voll bekommen.
-
Woher wisst ihre eigentlich: wann er gebaut wurde und wo er steht? Vom Händler?
Werden alle Kuga's in D über Antwerpen angeliefert?
-
Offensichtlich ist es aber so, dass die AGM sowie die EFB-Batterien bei modernen Fahrzeugen nicht gerade mit Langlebigkeit trumpfen, dafür aber preislich die herkömmlichen Akkus locker übertreffen.
Da hat Ford wohl das gleiche Problem wie Renault.
In unserem aktuellen Renault Scenic hatten wir defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten. Die ersten beiden Wechsel erfolgten auf Garantie und es war jedes Mal dann eine Renault EFB Batterie.
Den letzten Batteriewechsel vor 3 Monaten musste ich selber bezahlen und da habe ich dann eine AGM Batterie einbauen lassen. Die funktioniert zumindest bis jetzt tadellos.
-
In der ADAC Autodatenbank sind HSN und TSN übrigens gelistet…
aber der "4WD Active X" nicht.
-
Mit Gooooogle gefunden:
- HSN/TSN. 8566/CBL
Auf die bin ich auch gestoßen.
Vergleichsportale kennen die Kombination jedoch nicht und Versicherer zeigen zum Teil falsche PS-Zahlen an. Das hat mich irritiert.
-
Kennt jemand die HSN/TSN für den neuen Ford Kuga "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X"?
-
Wir haben uns den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X" gegönnt und auf März 2025 bestellt.
Er wird dann auch einen Wohnwagen 1800kg ziehen dürfen.
In den letzten Ferien hatte ich einige Gespräche mit Holländern die den Kuga PHEV Modell 3 mit Wohnwagen gefahren haben.
Diese waren alle voll des Lobes und vom Kuga begeistert.
-
Die HSN ist, wie bei jedem Ford, 8566.
Die wirst die TSN meinen, und die ist beim Facelift CBJ.Gelten die obigen Werte auch für den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X"?
-
Wir haben uns den neuen "2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X" gegönnt und auf März 2025 bestellt.
Kennt jemand die HSN und TSN von dem Fahrzeug?