Passt schon.
Ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme mit dem Kuga. Weder die heufig auftretenden Batterieprobleme noch irgendwelche anderen Zipperlein... hoffe das bleibt auch so.
Passt schon.
Ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme mit dem Kuga. Weder die heufig auftretenden Batterieprobleme noch irgendwelche anderen Zipperlein... hoffe das bleibt auch so.
Ein Hallo in die Runde,
Ich hatte gestern am SYNC 3 ein neues Phänomen.. sah zwar lustig aus aber war doch etwas nervig...
Auf wundersame Weise war die Anzeige am Bildschirm nach dem Versuch den Zoom am Navi zu verstellen plötzlich spiegelverkehrt. Selbst das Bilt von Front- und Rückkamera.
Beheben konnte ich das Problem durch Zündung aus und verriegeln des Autos..
Mal sehen was da noch für Überraschungen kommen
Der zweite Screenshot ist für einen 2023er Kuga nonsens.
Es gibt da noch keine over-the-air-Updates und keine "Power-Up Software".
Danke für den Hinwei. Das habe ich schon fast vermutet. Wie sollte auch anders sein 👍
Hallo in die Runde!
Auf der Ford Website wird mir unter den Fahrzeuginformationen zu meinem Kuga angezeigt das die Software Updates deaktiviert sind.
Die Konnektivitäts-Einstellung soll deaktiviert sein .. das stimmt aber nicht. Im Sync sind alle Konnektivitätsfunktionen aktiviert. Das Sync ist im heimischen W-Lan angemeldet. Life-Traffic funktioniert so wie es soll.
Leider bekomme ich anscheinend so keine Kartenupdates für das Sync. Momentan ist noch die F12 installiert. Beim letzten Update über den USB-Stick (August 2024) ist beim Hochladen der Log-Datei ein Fehler aufgetreten .. Seit dem funktioniert auch die direkte Updateprüfung über dir FIN nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
Im Anhang 3 Screenshots von den Meldungen auf der Website..
Grüße aus OWL
Michael
Super.. Vielen Dank
Hallo in die Runde.
Welche Teilenummer haben die originalen RDKS-Sensoren für den Kuga PHEV BJ. 10/2023 ?
Ich finde bei zahlreichen Online Händlern nur den Sensor mit der Nummer 2197279 - dieser wird aber mit der Einschränkung bis Bj.02/2022 angezeigt..