Hallo,
Auch ich habe mal Platz genommen .
Bestellt am: 31.07.2024 | Lieferzeit voraussichtlich 12 Wochen --> Ende Oktober 2024
Beiträge von MaKi68
-
-
Hallo,
Das wäre eine gute Nachricht, weil dann könnte ich ja 18, 19 oder 20 Zoll fahren.Ich kenne nur Diskussionen im Mondeo-Forum, in denen auch über die Eintragungen in den CoC gesprochen wurde, und diese teilweise ziemlich unterschiedlich waren. Bei meinem Mondeo sind z.B. 16-19 Zoll eingetragen. Bei anderen Mondeo ist bei 17 Zoll Schluss.
Vielen Dank!
-
Hallo,
Ist meine Frage so absurd?
Ich denke es wird ja einige geben, die den 2024.50 ST-Line X mit den 20 Zoll Reifen hat, und hier sollte ja in den CoC stehen, welche Dimensionen erlaubt sind.
Es wird ja hier nicht wirklich jedes Fahrzeug anders sein. Oder doch?
-
Hallo Chris,
Netter Bericht. Ich muss noch etwas Geduld haben, bis ich meinen Kuga bekomme.
Zu 2 deiner Fragen kann ich etwas beitragen.
zu 2.) Datenverbrauch Android-Auto oder Carplay. Natürlich hast du beim Nachladen von Google Maps einen Datenverbrauch
Ob jedoch das Navi vom Sync Handydaten benötigt kann ich nicht sagen...ich denke nicht.zu 4.) ich nutze den einfachen Ein- und Ausstieg bei meinem Mondeo schon seit 5 Jahren, und hatte noch nie Probleme mit den Sitzen und den Verstellmotor.
-
Hallo,
Ich bekomme meinen Kuga ST-Line X PHEV mit 20 Zoll Bereifung voraussichtlich im November.
Hierbei handelt es sich um Sommerreifen.
Jetzt würde mich interessieren, welche Winterreifen montiert werden dürfen.
Ich würde auf 19 Zoll tendieren. Schneeketten sind kein Muss😃.
Wird dies erlaubt sein? Ich will auf jeden Fall ECE konforme Felgen. Somit muss die Dimension ja lt. CoC für mein Modell freigegeben sein. Oder irre ich?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.