Hallo,
Passen eigentlich die Fussmatten beim PHEV vom vFL in den FL?
Dank im Voraus.
Hallo,
Passen eigentlich die Fussmatten beim PHEV vom vFL in den FL?
Dank im Voraus.
Alles was man weiß, sind Motorprobleme beim PHEV, wie die nicht gescheit polierten Lager im Werk in Mexico oder Nachbesserungen per Rückrufe bis hin zum Motortausch.
Ich hoffe für mich, dass es die Spanier besser machen
Die absoluten Spezialisten fahren immer mit Lichtautomatik, sind also bei Nebel am Tag nur mit dem Tagfahrlicht unterwegs, was idiotischerweise in Deutschland keine Rücklichter leuchten lässt.
Manche Hersteller haben jetzt beim Tagfahrlicht aber schon die Rückleuchten auch an. Ich denke bei BMW, Skoda oder so hab ich das schon gesehen.
Sehe ich such so. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir nicht aufgefallen, dass der Kuga keine NSW hat.
Erst als ich nach der Bestellung die Bilder genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass diese nicht vorhanden sind…zu spät.
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass die der FL nicht sonderlich gefällt.
Aber ich denke auch, dass die Nebelscheinwerfer noch ein Plätzchen gefunden hätten, obwohl ich sagen muss, dass ich in den letzten Jahrzehnten nicht sonderlich oft diese verwendet habe .
Und dein Neuer ist wirklich ......Gebaut: 11.09.2014 ........?
Danke für den Hinweis
Hallo Michael,
Aber das Matrix-Licht hat ja der Active bzw. Titanium auch.
Ich denke es ist wirklich eine Designfrage...seltsam.
Hallo,
Gibt es eigentlich eine Grund, wieso der FL ST-Line und ST-Line X keine Nebelscheinwerfer hat?
Beim vFL hatten sie ja auch noch einen Platz gefunden.
Hallo,
Bei meinem alten Mazda waren das damals das Domlager.
Hallo,
Wenn die automatische Schließfunktion (Italienschaltung) aktiv ist, entriegeln die Türen automatisch bei einem Unfall?
Wäre schon blöd, wenn von außen niemand die Tür öffnen kann.