Hab den Schalter gefunden…aber der ist ja logischerweise in den Ladeeinstellungen🫣
Beiträge von MaKi68
-
-
War der „Hauptschalter“ (Schieber) im Sync für die Abfahrtzeiten eingeschaltet?
Anscheinend finde ich genau diesen nicht
-
So weit so klar. Aber ich habe es nicht geschafft, die Abdeckung vom Pluspol abzuheben. Wie geht das?
Du musst die rote Abdeckung nach oben schieben, und dann nach vorne klappen.
-
Ist der Standort (Garage) als Ladeort definiert?
Ja, ist er.
-
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen in der FordPass-App die Abfahrtzeiten deaktiviert. In der Meinung, dass damit nur alle programmierten Zeiten entfernt werden.Nun wollte ich gestern bei mir in der Garage für heute eine Abfahrtzeit im Sync einstellen, jedoch war hier alles ausgegraut, und ich konnte keine Zeit einstellen. Da ich bei mir in der Garage keinen Mobilempfang habe, kann ich auch über die App keine Einstellungen ändern, obwohl WLAN-Verbindung zu meinem Netzwerk besteht...
Jetzt habe ich meinen Kuga am Parkplatz in der Arbeit stehen, und konnte ohne Probleme über die App für morgen eine Abfahrtzeit einstellen.
Ist es nun ein Bug oder ein Feature, dass wenn in der App die Abfahrtzeiten deaktiviert sind, diese im Sync nicht eingeschalten werden können, oder hab ich den notwendigen Schalter nicht gefunden?
Vielen Dank im Voraus.
-
Anschluss für 12V+ ist auch im Motorraum (beim Sicherungskasten unter der roten Abdeckung).
-
Mein Mondeo hatte nur ACC und kein iACC
-
Hallo,
Mein Mondeo, und der S-Max von meinem Sohn hatte bzw. hat eben die Einstellung, dass nur die Verkehrschilder berücksichtigt werden. Somit war/ist die Anzeige im Kombiinstrument leer, wenn keine Verkehrsschilder vorhanden sind.
Bei meinem Mondeo habe ich es mit Forscan umgestellt.
-
Hallo,
Ich denke beim Kuga gibt es nur einen Spurwechselwarner aber keinen Spurwechselassistent. -
Hallo,
Gestern morgen als ich mit dem Zug Richtung Heimatbahnhof unterwegs war, hab ich meinen Kuge mit Fernstart in Betrieb genommen, und als ich zu Auto kam, war der Verbrenner an...schöner Sch...
Klarerweise hab ich den Wagen am Tag davor im EV-Auto Modus abgestellt.