Hallo,
Wenn es so einfach wäre, und es nur darum geht, dass die HV nicht vollgeladen wird, wäre ja eine Empfehlung, die Zielladung zu reduzieren naheliegend...
Hallo,
Wenn es so einfach wäre, und es nur darum geht, dass die HV nicht vollgeladen wird, wäre ja eine Empfehlung, die Zielladung zu reduzieren naheliegend...
Ist bei dir die E-Installation in Ordnung?
Meiner hat 10 A und lädt mit 2,2 bis 2,3 kW.
In etwa 5,5 h ist er von 0 auf 100 % geladen.
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem Kuga MK3 FL eine Dashcam (Blackvue DR750S-2CH, hab ich noch vom Mondeo) einbauen. Spannungsversorgung funktioniert über einen Akku, welcher unter dem Beifahrersitz montiert werden soll. Dieser Akku wird über Zündungs+ geladen, und im Stillstand versorgt der Akku für ca. 24 h die Dashcam.
Dafür würde ich ein paar Tips brauchen.
Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.
Hallo,
Hat schon jemand beim MK3 FL die automatische Verriegelung über Forscan programmiert?
Hallo,
Mein Good Year UltraGrip Performance+ SUV (225/55 R19 99V) ist vom Lärmpegel sehr gut.
Nur hat er immer noch keinen Schnee gesehen.
In den letzten Jahren bin ich am Mondeo den Michelin Pilot Alpin 4 und 5 gefehren, und diese Reifen ist im Schnee und in Punkto Komfort hervorragend gewesen.
Leider war der Pilot Alpin 5 SUV im Oktober 2024 nicht kurzfristig lieferbar. Deshalb habe ich mich für den Good Year entschieden.
An deiner Aussage war sicher alles richtig, aber wir sollten die Diskussion um rechtliche Winterreifenbestimmungen in Österreich vielleicht in einem separaten Post thematisieren.
Du hast recht...tut mir leid.
Hat etwas an meiner Aussage nicht gestimmt?
Na da sind wir in Österreich wieder einmal sehr heikel.
Bei uns zählt ein M+S mit weniger als 4 mm nur als Sommerreifen...somit strafbar bei winterlichen Fahrverhältnissen.
Ich habe bei meinem das Nachfragen beim Abschalten abgestellt.