Und was machst du jetzt mit den Nummern? Ich denke die altenProgramme funktionieren nicht mehr.
So sieht es aus. Es geht leider nicht mehr.
Und was machst du jetzt mit den Nummern? Ich denke die altenProgramme funktionieren nicht mehr.
So sieht es aus. Es geht leider nicht mehr.
Ich habe mit meinen Verkäufer gesprochen ,ist doch nett statt 5 bis 6 Monate
Mensch das ist ja Wahnsinn.
Dann muss ich meinem später auch mal auf die Nerven gehen ob es schon nen Termin oder ne VIN gibt
EDIT:
Produktionsdatum soll der 09.09.24 sein
Voraussichtliche Anlieferung soll der 12.10.24 sein
Order- & Händlernummer hab ich auch endlich bekommen.
VIN noch nicht verfügbar.
12.07. bestellt. 12 .10 Liefertermin freu!!!!!!!!!
Glückwunsch.
Hat dir das dein Verkäufer mitgeteilt oder hast du ne Email oder so bekommen ?
hast du schon ne FIN ?
Ja dann ist es erst recht sehr schnell war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?
Bin auch beeindruckt.
Meiner ist selber konfiguriert
Ah ok. Danke kann man selber sein Auto verfolgen wo es sich gerade befindet?
Ist leider selber mein erster bestellter Neuwagen. Der Rest war auf Lager oder ne Tageszulassung.
Da können die die anderen eventuell weiterhelfen. Aber anhand einer Order Nummer und der FIN (bekommst beides vom Verkäufer) kann man da glaube ich was nachvollziehen.
Hi wir haben unseren phev am 10.6 bestellt und ist am 30.7 gebaut werden. Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann? Wie lange dauert es in der regle nach dem bauen bis er beim händler ist? Lg cas
Die FIN existiert bereits bevor er gebaut wird. Die kann dir dein Verkäufer mitteilen.
Einbindung in die App ist erst möglich wenn das Fahrzeug in deiner Nähe ist. Du musst die Anbindung im Fahrzeug bestätigen.
Die Dauer vom Werk bis zu dir sind wenn ich das hier richtig verfolgt habe in diesem Thread ca 4 Wochen
Ja des find ich auch sehr schnell...zumal wir ca eine Woche später bestellt haben und uns 4 evtl 5 Monate Lieferzeit vorrausgesagt wurden.
Zum Thema AHK nachrüsten: mein Händler meinte, diese nachzurüsten wurde in etwa das selbe kosten im Autohaus wie wenn man sie gleich mitbestellt
Hat der Plugin nicht sowieso immer ne längere Lieferzeit ?
Zum Thema AHK Nachrüsten hab ich die gleiche Aussage bekommen wo ich die Vorrichtung haben wollte. Hab mich daraufhin für die schwenkbare entschieden.
Moin
Unser FL wurde heute beim Autohaus Angeliefert! 2 Monate Lieferzeit! verdammt schnell würde ich sagen!
Das nenne ich auch schnell. Vor allem auch mit der AHK. Hätte mit einer längeren Zeit gerechnet.
stimmt mich aber optimistisch ob ich auch Glück habe.
Alles anzeigenSo bald ist es soweit.
Bestellt 06. Juni
Gebaut 10. Juli
Status
Receiving Location
Sent By
Date
Routing Code
NSC Destination
Freight Indicator
92 - EXIT
VAL PORT
MCD6A
2024-07-22
VPL
39
N
91 - ENTRY
ANTWERP
LFPXA
2024-07-29
VPL
39
N
91 - ENTRY
BEL TRANS
LFPXA
2024-07-29
VPL
39
N
92 - EXIT
BEL TRANS
LFPXA
2024-07-29
VPL
39
N
92 - EXIT
ANTWERP
LFPXA
2024-08-09
VPL
39
N
96 - DEALER RECEIPT
DAE6A
2024-08-12
VPL
39
N
Was hast denn genau bestellt ? Das ging ja echt schnell.
Dann würde ich auf jeden Fall Reifen mit Felgenschutzleiste nehmen.
Damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Taugt das wirklich was ? Meine Frau schafft es schon häufig sich zu verschätzen. Ich hoffe das es mit der 360 Grad Kamera besser wird aber man weiß ja nie.