Hast Du den Tacho in UK auf mph umgestellt gehabt?
Würde mich wundern. Wäre dann ein Durchschnitt von 113km/h
Hast Du den Tacho in UK auf mph umgestellt gehabt?
Würde mich wundern. Wäre dann ein Durchschnitt von 113km/h
Ja also bei mir war es so, dass er mir extra die Ganzjahresreifen empfohlen hat, da wir eh fast nur milde Winter haben.
Das ist der Grund wieso ich mich für die kleinen Felgen mit Ganzjahres Bereifung entschieden habe.
Bei den Wintern hier im Ruhrgebiet braucht man sich keine Sorgen machen.
Nächstes Frühjahr gibt es bei mir dann schöne 20 Zöller oder ähnliches mit Sommer Bereifung.
Oder es plagt ihn das schlechte Gewissen, Dir die merkwürdige Kombination „Winterpaket plus Ganzjahresreifen“ verkauft zu haben. 🤔
Was wäre denn daran merkwürdig? Hab ich auch zusammen (bewusst) bestellt.
…bei 25.000 km pro Jahr kostet die Flatrate ca. 38€ pro Monat (bei 4 Jahren Laufzeit)
Und müssten die 10.000km normalerweise reichen und bei 20.000km kostet das ganze wohl ca 30€
Die FlatRate + 4Jahre / 40.000km kostet 720,00 Euro monatlich 15,00 Euro
Das ist das Angebot was ich zu meiner Bestellung erhalten würde. Klingt fair oder ?
Wie sieht das denn aus mit dem Abschließen dieser Flatrate ? Mein FFH hat davon nichts erwähnt, wusste davon auch nichts aber klingt ja relativ interessant.
Bei Kosten von 450€ Inspektion in 2 Jahren wären das ja runtergerechnet bisschen mehr als 18€/Monat.
kann diese auch im nachgang noch abgeschlossen werden ?
FORDZONA fuktioniert zeigt Dir aber nur was im Auto verbaut ist.
Die anderen sind US-Seiten und funktionieren hier in Europa nicht soweit ich weiß.
Hm gut dann ist doof. Ich konnte das leider nicht prüfen ohne VIN.
Dann gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr.
Ich habe bei meiner Suche danach ein paar Seiten gefunden. Wie gesagt ob und was man auslesen kann weiß ich nicht. Mir fehlt die VIN.
Hier ein Beispiel einer Seite. Ohne Gewähr das die was ausspuckt.
Where's My Car? | Ford Dealer Enrollment Program
Oder diese
https://shop.ford.com/vehicleordertracking/#/
Oder diese
ob wir aus Deutschland damit was anfangen können könnt ihr ja mal probieren und berichtenn
…wo willst du denn „was auslesen“?
Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔
Ich weiß nicht ob und was ich damit auslesen kann. Ich werde berichten sobald ich die VIN habe.
Früher konnte man mit der Ordernummer und der VIN das Auto gut nachverfolgen…heutzutage ist das glaube ich nicht mehr möglich.
Das einzige, was man aus dieser Information entnehmen kann, dass das Auto noch nicht gebaut ist bzw. auch nicht in den nächsten Tagen gebaut wird…
Steht die VIN fest, ist das Fahrzeug zur Produktion eingeplant und diese könnte spätestens in den folgenden 14 Tagen erfolgen…so war es jedenfalls mal
Sobald die VIN da ist kann ich mit der VIN und der Order Nummer eventuell mehr auslesen als alleine mit der VIN.
Ich bin gespannt. Aktuell kann ich mit Order Nummer und Händler Nummer nichts. Machen. Hab alle Seiten die es gab ausprobiert.