Beiträge von Lutrax

    …wo willst du denn „was auslesen“?

    Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔

    Ich weiß nicht ob und was ich damit auslesen kann. Ich werde berichten sobald ich die VIN habe.

    Früher konnte man mit der Ordernummer und der VIN das Auto gut nachverfolgen…heutzutage ist das glaube ich nicht mehr möglich.

    Das einzige, was man aus dieser Information entnehmen kann, dass das Auto noch nicht gebaut ist bzw. auch nicht in den nächsten Tagen gebaut wird…

    Steht die VIN fest, ist das Fahrzeug zur Produktion eingeplant und diese könnte spätestens in den folgenden 14 Tagen erfolgen…so war es jedenfalls mal

    Sobald die VIN da ist kann ich mit der VIN und der Order Nummer eventuell mehr auslesen als alleine mit der VIN.


    Ich bin gespannt. Aktuell kann ich mit Order Nummer und Händler Nummer nichts. Machen. Hab alle Seiten die es gab ausprobiert.

    Ich habe mit meinen Verkäufer gesprochen ,ist doch nett statt 5 bis 6 Monate

    Mensch das ist ja Wahnsinn.


    Dann muss ich meinem später auch mal auf die Nerven gehen ob es schon nen Termin oder ne VIN gibt



    EDIT:

    Produktionsdatum soll der 09.09.24 sein

    Voraussichtliche Anlieferung soll der 12.10.24 sein


    Order- & Händlernummer hab ich auch endlich bekommen.

    VIN noch nicht verfügbar.

    Ah ok. Danke kann man selber sein Auto verfolgen wo es sich gerade befindet?

    Ist leider selber mein erster bestellter Neuwagen. Der Rest war auf Lager oder ne Tageszulassung.


    Da können die die anderen eventuell weiterhelfen. Aber anhand einer Order Nummer und der FIN (bekommst beides vom Verkäufer) kann man da glaube ich was nachvollziehen.

    Hi wir haben unseren phev am 10.6 bestellt und ist am 30.7 gebaut werden. Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann? Wie lange dauert es in der regle nach dem bauen bis er beim händler ist? Lg cas

    Die FIN existiert bereits bevor er gebaut wird. Die kann dir dein Verkäufer mitteilen.

    Einbindung in die App ist erst möglich wenn das Fahrzeug in deiner Nähe ist. Du musst die Anbindung im Fahrzeug bestätigen.

    Die Dauer vom Werk bis zu dir sind wenn ich das hier richtig verfolgt habe in diesem Thread ca 4 Wochen

    Ja des find ich auch sehr schnell...zumal wir ca eine Woche später bestellt haben und uns 4 evtl 5 Monate Lieferzeit vorrausgesagt wurden.


    Zum Thema AHK nachrüsten: mein Händler meinte, diese nachzurüsten wurde in etwa das selbe kosten im Autohaus wie wenn man sie gleich mitbestellt

    Hat der Plugin nicht sowieso immer ne längere Lieferzeit ?


    Zum Thema AHK Nachrüsten hab ich die gleiche Aussage bekommen wo ich die Vorrichtung haben wollte. Hab mich daraufhin für die schwenkbare entschieden.