Echt auf Automatik? Probier ich gleich mal.
Klimaanlage eingeschaltet (AC on) und auf Automatik und dann halt deine Wunschtemperatur von 21 Grad zum Beispiel. Damit sollte das Problem behoben sein.
Echt auf Automatik? Probier ich gleich mal.
Klimaanlage eingeschaltet (AC on) und auf Automatik und dann halt deine Wunschtemperatur von 21 Grad zum Beispiel. Damit sollte das Problem behoben sein.
Die Klimaanlage „trocknet“ die ausströmende Luft. Ich empfehle dir die Klimaanlage auf Automatik stehen zu lassen und dann sollte das weniger mehr ein Problem geben mit beschlagenen Scheiben.
…Hauptsache er ist nicht vom Lkw gefallen oder wurde abgeworfen🤣
Das sollte ich noch einmal kontrollieren 😅
Kam unerwartet gestern per LKW. Am 05.11 kann ich ihn abholen 👍🏻
Mal ne Frage an die die quasi auf Lieferung warten oder ihr Fahrzeug schon haben.
Unsere Fahrzeuge wurden ja quasi alle fast zeitgleich gebaut. Habt ihr bei nem großen oder kleinen Händler bestellt ? Das wäre noch das einzig logische an der Geschichte das die von ner größeren Kette mit mehreren Autohäusern eher bedient werden weil die mehr Fahrzeuge abnehmen.
Meiner hat 3 Standorte und ich warte noch. Geplant war auch der 18.10 als Anlieferung. Und der Termin wurde von Anfang Oktober auf Mitte Oktober auf nun Ende Oktober korrigiert.
Jetzt mal ne doofe frage, wie füge unten die Daten ein, wie viele das hier haben? 😅
Meinst du die Signatur ? Das geht über dein Profil.
Tja, meiner sollte heute eigentlich bis heute 15.10 beim Händler eintreffen! Bin mal gespannt wann er ankommt.
Was sagt denn dein Verkäufer ?
Mein Kuga sollte eigentlich am 09.11 geliefert werden, aber er steht leider noch in Valencia und nun ist der 23.11 geplant. Mal sehen es dabei bleibt, hatte schon eine Vorahnung das er es nicht rechtzeitig auf das Schiff schafft.
Oh man. Steht aktuell noch in Valencia ? Denke dann ist der 23.11 extrem sportlich oder ?
Da kannst ihn ja bald persönlich aus Antwerpen abholen, das liegt ja mehr oder weniger um die ecke.
Hat denn dein Händler dir was gesagt, warum es so lange dauert?
Wenn es gehen würde, würde ich es tun 😅
Fahrermangel bei den LKW Fahrern. Viele kamen wohl aus der Ukraine usw.
Das ist ja denn gut 1 Monat später als geplant, dass ist schon ein guter unterschied.
Ich muss dazu sagen, ich habe mich eigentlich auf Dezember eingestellt und morgen erstmal nachfragen wie der stand ist, ob ich weiter mit November planen kann.
Würde mich aber wundern wenn der Wagen so lange braucht um nen Transport ins Ruhrgebiet zu bekommen.