Ich dachte es mir fast aber hätte ja im Zusammenhang stehen können. "in Kürze" scheint bei Ford ein drehbarer Begriff zu sein 😉
Beiträge von Totti1001
-
-
Seit ich meinen im Juli gekauft (EZ 11.23,gebaut 06.23) habe, hab ich seit einem Update versuch und dem hochladen der Datei an Ford das bei der Abfrage stehen. Keine Ahnung, ob das damit im Zusammenhang steht :
-
Ich könnte dir ja mal meinen link schicken, du müsstest nur deine Fin dort eintragen wo jetzt 1234 etc steht. Mein link geht auf die DE Handbücher aber ich denke da ist zu AT kein grosser Unterschied.
Anbei die beiden links, es sind 2 Handbücher dort hinterlegt, sollte eigentlich funktionieren.
Er öffnet sogar die links mit der Fantasie Fin. Ob der Eintrag einer echten Fin andere Handbücher aufruft? keine Ahnung.
-
Hast du noch die Pro app drauf? Dann ruf von da aus doch die Anleitung auf, wird ja eh nur im Browser geöffnet mit deiner Fin im link und speicher die als Favorit
-
Geht immer noch. Und die normale zeigt immer, Fahrzeug Zustand vorübergehend nicht verfügbar
-
So, meine bisher vorrangig genutzte FordPass Pro App hat sich soeben überpünktlich verabschiedet.
Geht wohl auch Etappenweise , meine Pro App läuft immer noch und zuverlässiger als die normale 5.7
-
Verstehe auch nicht, warum man nicht die normale Version eingestampft hat und dafür die Pro gelassen. Die Pro ist zwar auch nicht unbedingt eine Vorzeige App aber immer noch besser als die normale. Ansonsten bei mir das gleiche verhalten wie bei dir CaptainHook .
-
-
-
Ganz ehrlich, ich hab auch ne PV mit 35kwh Akku und sehe absolut keinen Sinn darin nur 60% davon zu nutzen, wo das dann Lifepo4 Zellen sind.
Und so halte ich es auch beim Kuga. Denn wenn ich richtig informiert bin, lädt er auch bei Anzeige 100% nicht bis ans Limit. und bei 0% ist er lt. Forscan bei rd.20% SOC. Also nutzt der Kuga eh nie die vollen 100%. Aber kann natürlich jeder glauben, was im Netz so verbreitet wird. Zumal es von der "Profis" dort eigentlich fast nie Langzeiterfahrungen gibt. Und wenn man sich teilweise alte Tesla Fahrzeuge anschaut ,die alles andere als schonend geladen wurden, sind auch nach Jahren die Zellen noch im guten Bereich. Und ausserdem lädt der Kuga mit max. 3.8kw, also schon von Haus aus sehr schonend. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.