Das Design wäre mir völlig wurscht, funktionieren soll es 😉
Beiträge von Totti1001
-
-
-
Das ist meine originale.
-
App für Android auf 5.8.0,die Meldung "Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar" ist nun weg. Im Bereich Service ist ein neuer Punkt "Alarmverlauf" hinzugekommen. Wählt man den aus, schmiert die App sofort ab.
Und "schön" präsent jetzt auf der Startseite: "Abonnement". Ich würde sogar für so ein Abo bezahlen, wenn App und Inhalt wenigstens fehlerfrei und sinnvoll wären aber immer weniger Funktionen und teils sehr langsam und immer wieder neue Fehler, ne danke.
-
Versteh ich jetzt nicht ganz, die original Ford FB unterstützt Fernstart? Mit welcher Taste? Kann es sein, daß du nicht vom Kuga redest??
-
Was für eine Fernbedienung hast du?
-
OK, danke. Allerdings stehen dort immer die obigen Frequenzen mit Nachkommastellen und die sind beide dicht an 434. Also egal ob 434,xx oder 433,xx?
Wobei sich mir die Frage stellt, wenns egal ist warum die Trennung?
-
434,26 oder 433,92?
-
Es gibt auf Ali FB mit Motorstart Funktion für Ford, in den Ami Videos wird der Escape damit Ferngestartet. Allerdings gibt es div. verschiedene Frequenzen von den FB.
-
Moin,
hat jemand praktische Erfahrung mit zusätzlichen Fernbedienungen bei einem Kuga Bj23? Und mit praktisch meine ich wirkliche Erfahrungen und keine Vermutungen
Es gibt da anscheinend verschiedene Frequenzen, in den amerikanischen Foren findet man einige Infos zum Escape (auch mit der Fernstart Funktion über die FB) aber auf Grund der verschiedenen Frequenzen ist das nicht wirklich weiterführend.
Vielleicht hat hier jemand das schon in Gebrauch.