Hatte immer mal wieder Wartungsmeldungen, im Moment geht es, aber Fahrzeugzustand immer noch: Vorrübergehend nicht verfügbar.
Beiträge von Totti1001
-
-
Für Android ist die 5.7.0 erhältlich Änderungen sehe ich keine, außer das der Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar ist. Mit der 5.6 ging es vorhin noch und die Pro zeigt ihn auch an.
-
Ich verstehe gerade den Zusammenhang FSA update und Sync update nicht... Das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge. Und FSA updates bekommt man nicht übers WLAN... Und rmeise hat doch das FSA Update bekommen. Sieht aber ziemlich nach einem Defekt des Kombi Instrument aus.
-
-
Die habe ich auch gerade gekauft und hoffe du hast recht. Hier im Oberfränkischen ist es zum Teil nicht ohne und wenn man gute 40km arbeitsweg hat und das über kleine Landstraßen, sollten die Reifen schon passen. Bin gespannt...
-
Projekt Kuga PHEV , um das so zu erreichen müsste man die "Standheizung" dann von "automatisch" auf "letzte Einstellung" einstellen ? Ist das richtig? Automatisch sind meine ich immer 22°.
Das hieße dann, vorm abstellen Heizung anlassen, auf 18° und dann erst Zündung aus? Das gleiche für Sitz/Lenkradheizung?
-
-
Das mit der Heizung denke ich auch, hab das Standheizen jetzt 2 mal ausprobiert, allerdings noch am Lader angesteckt. Da gingen rd 1kwh in knapp 20 Minuten durch.
Heute morgen waren hier 4°+ beim losenfahren und ich bin die gesamten 41km elektrisch gefahren, also lags gestern wohl an der tieferen Temperatur, daß der Verbrenner die halbe Strecke lief und das sofort nach Abfahrt.
Hatte heute ab und an die Heizung mitlaufen weil die Scheiben beschlagen waren und das merkt man sofort, bin sonst immer mit rd 20km Restreichweite auf der Arbeit angekommen, jetzt sind es noch 7km.
-
Ich danke euch für die Erklärungen. Über 40 Jahre reiner Verbrenner erfordern etwas umgewöhnung aber auch verstehen.
Bisher war eigentlich fast alles selbsterklärend aber mit den Wintereigenarten muss ich erstmal klarkommen.
Und ja, ich meine EV-Auto und Normal Modus. So bin ich bisher nur gefahren. Selten mal den Eco und einmal bisher Sport.
Bin gespannt auf den Schnee Modus obwohl ich liebend gerne drauf verzichten würde, leider wird mein Wunsch in der Gegend hier wohl nicht in Erfüllung gehen. Hoffe, ich komm auch ohne Allrad hier klar. Meine beiden letzten waren 4x4 und da bin ich das eine oder andere Mal auch schon an die Grenzen gekommen.
-
Vielleicht verrät uns Totti1001 ja noch, ob er überhaupt im EV-jetzt fährt oder ob der Verbrennungsmotor im EV-auto anspringt, was ja bei niedrigen Temperaturen völlig normal wäre.
Gefahren bin ich bisher ausschließlich im Normal Modus.
Ich dachte, dass hätte ich schon
mit Normal Modus meinte ich EV Auto.
Ich hatte heute morgen während der Fahrt auch auf EV jetzt umgeschaltet aber das ging noch nicht, wegen Systemleistung oder wie der Spruch da im Display lautet.
Mal schauen, was er morgen früh macht, wenns denn wieder gegen 0 Grad geht.