Hallo Gemeinde.
Ich habe bei meinem 2009 ein Problem mit dem Aux Eingang in der Armlehne. Gibt es da einen besonderen Trick? Wir haben schon viele Handys ausprobiert und keinen Ton gehört. Muss das erst freischaltet werden? Gruß Martin
Beiträge von kraftskatze
-
-
Tach
Habe eine Doppellieferung bekommen und somit 1x übrig. Sie ist jetzt bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Gruß -
Tach. Ist sie raus?
-
Tach. Also das funktioniert perfekt. Hab sie gerade eingebaut. Man brauch schon etwas ...mehr...kraft um die Heckklappe zu schließen, doch ich denke das wird sich mit der Zeit einarbeiten. Gruß Martin
-
Tach. Möchte euch von meinem Kantenschutz berichten, den ich mir von Am.z.n bestellt habe. Da meine Ortsansässigen Klebefolienbedrucker horende Preise dafür verlangt (110 bis 130 € ). Die Qualität ist super...Edelstahl. Das anbringen ist mit zwei Mann sehr gut und allein etwas kniffelig zu bewerkstelligen. Habe es mit Abklebeband, damit ich es richtig plaziere, abgeklebt und konnte es super aufkleben. Ein Bild mit meiner Bezugsquelle habe ich dazu gepostet. Gruß Martin kuga-forum.de/attachment/40/Keinkuga-forum.de/attachment/40/
-
Tach. Wie oder wo kann ich das rote Display ( was zwischen Tacho und Drezahlmesser ist) dimmen?
-
Tach. Nur mal so aus neugier.....Dämpfer getauscht?
-
Die Zuglast ist laut meiner Liste 1,8 t für den Fronttriebler als Diesel und Benziner. Dann 2,1 t für alle anderen. Steht aber auch im Kfz-Schein.
-
Tach. Warum nicht? Einfach eine Felge auf die Vorderachse montieren und schauen ob sie schleift.Dann ab zum Reifendealer und in einem persönlichen Gespräch mit ihm auslohten was drauf geht. Denn was hilft dir ,wenn jemand sagt..da gehen 345er drauf. Und in der nächsten Kontrolle hast du nichts in der Hand? Gruß Martin
-
Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an euch. Hat jemand schon sowas verbaut? Funktioniert das mit dem Öffnen der Heckklappe mit dem Handsender? Gruß Martin ( MK1 . BJ 2009.)