Beiträge von MDGN

    was meinst du, woher ich die Antwort mit dem Anhang für DICH rausgesucht habe…🤷🏻‍♂️

    Sei mir mal nicht böse, aber deine Fragestellung finde ich schon etwas provokant und an dieser Stelle nicht angebracht…ich wollte helfen, und dann so eine flapsige Bemerkung - vielen Dank für gar nix :cursing:

    Tut mir leid daß es so rüber gekommen ist aber die Fragen werden doch manchmal von Menschen beantwortet die es nur von irgendwo aufgeschnappt haben. Ich wollte mich nur absichern da wir uns ja keine 40 Jahre kennen und best Kumpels sind und ich neu hier bin denke ich das diese Neugier nicht fapsig sondern berechtigt ist. Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, Entschuldige bitte. Wollte nur deine Erfahrungen zur Kenntnis nehmen bzw. bestätigt haben.

    Hallo,


    Ich möchte am kommenden Freitag nach Ungarn und wollte auch gerne erfahren welcher Modus am sinnvollsten für mich wäre. Die Strecke ist 1350km lang und 90% AB 10% LS. Werde 100% geladen Losfahren. Lieben Dank für eure Tipps.

    Hallo, ich fahre den Kuga PHEV 2021 Vignale Ausstattung. Ich habe folgendes Problem feststellen können, sobald ich den Parkassistent benutze wo der Kuga in "N" Stellung per Knopfdruck selbständig die Parklücke beglückt das er kurz ein Hindernis als sehr gefährlich einstuft und alle Assistent Programme abschaltet als "nicht verfügbar" anzeigt, Motorsignalleuchte springt an jetzt kommt das merkwürdige an der ganzen Sache schaltet man nicht den Motor aus und versucht weiter zu fahren nimmt der Kuga kein Gas mehr an, also Gaspedal ohne Funktion und noch merkwürdiger ist an der Sache das der Kuga von alleine beschleunigt obwohl kein Gaspedal betätigt wird. Wird der Motor ausgeschaltet bleibt die Motorsignalleuchte zwar für eine bestimmte Zeit an aber erlischt so nach meinem Beobachtung nach ca. 24-36 Stunden nach dem Ereignis von selbst. War bei Bosch und habe den Fehler Auslesen lassen mit der Information das ein Rückruf bei Ford anstehen würde. Bis auf einige CAN-Bus Ereignisse hat der freundliche bei Bosch keinen defekt sehen können. Heute war ich bei einer Ford Werkstatt, ein Software update bezüglich Kampagne#24S33 bekommen. Der freundliche sagte mir am Telefon das es ein Update zur Behebung eines Fehlers im Antriebsstrang sei.

    Ich kann nur hoffen das, dass ganze damit zu tun hatte und ich fröhlich weiter Kugan kann.


    Hat hier sonst wer etwas der gleichen bei seinem Kuga beobachten können? Wenn ja, konnte der Fehler behoben werden?


    LG