Achso also hat der PHEV nur volle Leistung bei Batterie mit Saft drin? Oder hat man auch bei "leerer" Batterie trotzdem die 243 PS ?
Beiträge von ChrisR
-
-
Na dann ging des aber flott bei Ford. Dauern die Hybride echt so viel länger zu bauen?
-
Der Roomster ist aber auch komplett anders geschnitten, was z.B. Heck angeht oder die länge der Motorhaube. Wir hatten vorher einen Peugeot Rifter, der hat natürlich auch viel mehr Platz innen geboten als der Kuga, aber kommt halt drauf an was man will.
-
darf ich fragen ob du ihn komplett selbst konfiguriert hast, oder hast du ein Fahrzeug genommen was vom Händler schon bestellt war als Vorlauf?
-
Ok ja krasses Video, ich hab es mal überflogen und werd mir das mal komplett anschauen, aber geil zu sehen. Vielen Dank!
-
Wie läuft das eigentlich beim Plugin Hybrid? Fährt man eigentlich entweder nur mit dem E-Motor oder nur mit dem Verbrenner, oder können auch beide zeitgleich unterstützend genutzt werden? z.b. wenn man voll drauf tritt
-
Deshalb habe ich unseren ST-X mit 125/60 R15 bestellt 😎😂
Am besten ohne Räder bestellen, vllt bekommt man dann sogar jährlich Geld
-
nach was soll ich ihn beim Datum fragen? ob er nun doch eher kommt?
-
Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv.
Also wir haben kurz nach dir, am 07.06. bestellt und wir haben vom Händler gesagt bekommen voraussichtlich 30.11. und wir bekommen 8 Wochen vorher Bescheid
-
Ist es nur sinnvoll die Dose zu wechseln? oder sollte man evtl ein komplett neues Kabel ziehen? ich weiß ja nicht wie viel Anspruch auch auf die Isolierung zu kommt und wie das Alter der Leitung von 1980 da mit rein spielt