Beiträge von ChrisR

    Hatte schon jemand negative Erfahrungen mit der Ford FlatRate gemacht? Diese beinhaltet ja die Garantieerweiterung von 2 auf 4 Jahre, (alle) Inspektionskosten(?) undangeblich auch Verschleiß an Bremsen, Stoßdämpfer, Wischer und Glühbirnen. Muss man den Tausch der betroffenen Sachen dann selbst einfordern? Kam es schon einmal vor dass sich eine Werkstatt quer stellt und sagt "Nö, ist noch nicht genug verschlissen" ?


    Wenn das ja alles mit im Preis inbegriffen ist, welche Gründe würden denn gegen die Ford FlatRate+ sprechen?

    Mein Händler versicherte mir, es sei wirklich bedenkenlos den PHEV über unsere außen am Haus (Baujahr 1980) vorhandene Steckdose zu laden. Jedoch lese ich da immer geteilte Meinungen zu in verschiedenen Artikeln etc.

    Hat mein Händler denn Recht damit? kann man das pauschal überhaupt sagen?(je nach Art/Alter Haus/Steckdose) oder gibt es oft Probleme/Gefahren dabei?

    seid gegrüßt, ich würde gern eure Meinung dazu hören, ob der PHEV auch das richtige Konzept für mich und mein Fahrprofil ist. Oder richtet sich die Wahl eines PHEV nicht unbedingt nach dem Fahrprofil?



    Meine alltäglichen Strecken die ich auf jeden Fall fahre sind:


    1,2km zur Kita, dann 1km zum Bäcker/Rewe, dann 2km Frau zur Arbeit bringen, dann 2,3km zur Arbeit und Abends die 2,3km zurück nach Hause



    Dann meist 1x in der Woche:


    - 12km zum Großeinkauf und 12km zurück

    - 15km in eine andere Stadt und 15km zurück



    Jährlich:


    - 5x im Jahr 470km zu den Eltern und 470km zurück

    - 1x im Jahr 700km zur Ostsee und 700km zurück





    Vielen Dank im Voraus! :)

    Weiß jemand mit welchen Ganzjahresreifen das Facelift ausgeliefert wird? Wurden denn beim VorFacelift immer die selben Reifen mit ausgeliefert oder war das bei jedem unterschiedlich?


    Vielen Dank im Voraus! :)