Ja also bei mir war es so, dass er mir extra die Ganzjahresreifen empfohlen hat, da wir eh fast nur milde Winter haben. Und eigentlich war die Auslieferung ja für September/Oktober geplant und dann wären ja zeitnah Winterkompletträder fällig. Er meinte die wären teurer wegen der Sensoren für Luftdruck, und die 1000 - 1200€ könnte ich lieber mit in die Anzahlung stecken. Und falls mir die Ganzjahresreifen doch net liegen, kann ich wenn die runter sind ja immer noch wechseln
Beiträge von ChrisR
-
-
Ich darf meinen am 15.09. abholen ich soll ca. 1- 2 Std einplanen.... für App, Sitzeinstellungen, etc... also meine bisherigen Fahrzeugübergaben dauerten meist nur ca 20 min ... da bin ich ja mal gespannt
-
Gut zu wissen, dank dir!
-
ich glaube nur bei Neukauf/Leasing
-
Ja ich bin auch sehr überrascht über die auf einmal schnelle Lieferzeit und freu mich auch. Ich habe heut die Info bekommen dass unser Kuga heute oder morgen angeliefert werden soll und das Autohaus dann noch einmal ca 4 bis 8 Tage braucht für ihre Prozesse. Ich bin nun sehr optimistisch dass wir dann mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren können, am 20.08.
-
Vllt hat man ja mal Glück im Leben
-
Guten Abend Leute
Ich habe heute eine email von Ford bekommen mit der VIN. Wenn ich diese bei Fordzona eingebe kommt:
Build Date : 03.07.2024
Vehicle Line : KUGA 2020-
Engine : 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV
Transmission : CVT AUTO TRANS POWERSPLIT ELEC
Air Conditioning : DUAL ZONE AUTO TEMP CONTROL A/C
Body Style : SPORT UTILITY VEHICLE
Drive : LHD FWD
Version : SERIES 66
Exterior Paint : SOLAR SILVER code: XXXXXXX
Territory : (+)"D"
Warranty Start Date : -Meint ihr ich habe noch Chance dass ich ihn bis zum 20.08. bekomm? Da solls eigentlich in den Urlaub gehen. Und dafür steht aktuell nur ein e208 zur Verfügung nicht grad langstreckentauglich
-
Habe ich vergessen in der Signatur zu erwähnen, unser neuer Kuga ist ein PHEV! Habe ich geändert!
Ja dann ist es erst recht sehr schnell war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?
-
Ja des find ich auch sehr schnell...zumal wir ca eine Woche später bestellt haben und uns 4 evtl 5 Monate Lieferzeit vorrausgesagt wurden.
Zum Thema AHK nachrüsten: mein Händler meinte, diese nachzurüsten wurde in etwa das selbe kosten im Autohaus wie wenn man sie gleich mitbestellt
-
Also wir haben am 07.06. bestellt und uns wurde gesagt 3 - 4 bis Monate. Wir würden ca. 8 Wochen vorher Bescheid bekommen