Danke für die Info
Sehe ich genau so.
Das was ich mich dann nur noch frage ist, warum er immer versucht ein „angebliches“ Update immer noch zu laden, sobald er WLAN in der Garage hat.
Aber man muss ja nicht alles verstehen…
Danke für die Info
Sehe ich genau so.
Das was ich mich dann nur noch frage ist, warum er immer versucht ein „angebliches“ Update immer noch zu laden, sobald er WLAN in der Garage hat.
Aber man muss ja nicht alles verstehen…
Also bei mir wird weiterhin der alte Software-Stand auf der Seite angezeigt.
Im Auto aber aus meiner Sicht der richtige
kuga-forum.de/attachment/5465/ kuga-forum.de/attachment/5467/
Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann
Dann brauchen sie aber ziemlich lange.
Hab ihnen schon ein paar Nächte gegeben 😀
Sehe schon fast keine andere Möglichkeit mehr als es noch mal über einen USB-Stick zu versuchen.
Oder hat noch jemand eine Idee?
Das dachte ich ja auch erst.
Aber er hat mir ja angezeigt, dass er fertig ist.
Auf dem Foto ist doch auch aus meiner Sicht zu sehen, dass es geladen wurde.
Wenn ich jetzt mir anzeigen lasse ob noch Updates ausstehen, zeigt er genau das wieder an
Ich hab da auch was..
Habe das Update über WLAN geladen. Er zeigte mir an, dass es installiert wurde.
Auf der Ford-Seite steht aber weiterhin, dass es nicht installiert ist.
Dazu kommt, dass er sobald ich in die Garage fahre er sich wieder mit dem WLAN verbindet und das Update noch mal laden will.
Schaue ich dann wieder in die Einstellungen, sagt er auch wieder, dass es nicht installiert ist.
Hatte das schon mal jemand?
Danke schon mal
VG Stecki
Bei meinem iPhone 14 geht das überhaupt nicht in der Ladeschale.
Weder mit noch ohne Hülle
Warum auch immer hat er sich jetzt verbunden.
Funktioniert nun also.
Danke für die Reaktionen auf meine Anfrage
VG Stecki
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch mal beim Autohaus aufzuschlagen.
Danke aber schon mal für die Antworten.
Sollte es gelöst werden, werde ich es hier rein schreiben.
Stecki
Mein "neuer"
Ein Jahr und 8 Monate alt. 14000 gelaufen.
Habe es über die FordPass und FordPass Pro probiert.
Keine Rückmeldung vom Fahrzeug.