Beiträge von Ino89

    Mädels können wir bei Thema bleiben und diese Diskussion sein lassen ob erlaubt oder nicht erlaubt. :3917:


    Wenn ihr darüber diskutieren wollt macht euch bitte selbst nen Thema auf. :*


    Dankeschön 8)

    Lg

    Mädels ich möchte hier keine Diskussion los treten jeder hat seine meinung dazu mir geht das gebimmel auf den Zeiger sobald ich 1 kmh drüber bin. Wie gesagt bei plus 5 oder 8 kann der ruhig eingestellt sein.


    PS habe selbst zwei klein Kinder und verurteilt solche Leute die auf ne Spiel Straße oder 30 zone schneller fahren.

    Und genau das möchte der Gesetzgeber leider nicht,

    Aber warte ab bis 100, 80,30kmh durchgedruckt werden

    Ja leider zum Glück gibt es so schlaue Mädels und Jungs unter uns die sich damit beschäftigen und es möglich machen es zu um gehen. Wenn jemand was findet bitte bescheid geben.


    PS Der Gesetzgeber möchte so vieles nicht. Und wer sich dran halten möchte kann das ja gerne tun. Aber +5 kmh oder 8 spielt ja keine rollen aus schaltet möchte ich es ja nicht.


    Lg 8o

    ich bin bereits mit den Jungs von Conversmod in Verbindung, sollte doch was machbar sein, den Schalter zBsp: umkehren, also immer Aus und nur an wenn man es möchte

    Ja genau immer aus oder die Toleranz hoher Stellen würde ja schon reichen.

    Hallo zusammen,


    Hat sich schon jemand mit Forscan beschäftigt ob es schon Einstellungs Möglichkeiten gibt wie zum Beispiel die Geschwindigkeits Überschreitungs warnung. Die Toleranz einstellen kann. Es nervt ja schon das man nicht selbst entscheiden kann ab wann er sich zu melden hat.