Beiträge von Btrptsfh

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Vom Händler haben wir nur die Bestätigung erhalten, dass noch kein Produktionsdatum bekannt ist. Sie erkundigen sich jetzt bei Ford Niederlande, um zu sehen, ob sie mehr Informationen bekommen können.


    Zufälligerweise bin ich über ein niederländisches Forum auf einen Benutzer gestoßen, der in der gleichen Woche wie wir *exakt* die gleiche Version beim gleichen Händler bestellt hat (was für ein Zufall).


    *Bis auf die Option für das Reserverad ist es genau dasselbe.


    Daher versuche ich, mehr Informationen darüber zu bekommen, ob diese spezielle Option der Grund für die Verzögerung ist. Es bleibt mir ein Rätsel, denn wie Sie sagen, sind die Informationen zu einer solchen Bestellung recht spärlich.

    Hallo, auf der Suche nach weiteren Informationen über die Auslieferungen des neuen Kuga bin ich auf dieses Forum gestoßen. Interessant, all die Informationen über die Auslieferungen zu lesen. Ich selbst hatte delais.fr schon eine Weile im Auge behalten, aber es ist schön zu wissen, dass die Leute hier auch sehnsüchtig auf ihren neuen Kuga warten.


    Ich selbst habe diese Version am 8. Februar beim Ford-Händler bestellt.

    Kuga MCA ST-Line X 2.5 Plugin-Hybrid 243 PS


    - Technik-Paket (68XB)

    - Klappbare Anhängerkupplung (elektrisch) (373)

    - Winter-Paket (616)

    - Platzsparendes 17-Zoll-Reserverad (165/70er Reifen) (632)

    - Außenfarbe Achatschwarz (Premium Metallic)

    - ST line X 12-Wege-AGR-Sitze


    Ich selbst komme aus den Niederlanden (ich habe diesen Text automatisch übersetzt, mein Deutsch ist nicht gut genug, um ihn selbst zu schreiben, also verzeihen Sie mir, wenn es einige Sprachfehler gibt). Ich weiß, dass es mehrere Leute gibt, die Anfang Februar bestellt haben und mit einer Lieferung bis Ende Juni rechnen. Das Seltsame ist, dass ich noch nicht einmal ein Produktionsdatum habe. Die einzige Option, die sich unterscheidet, ist das platzsparende 17-Zoll-Reserverad. Könnte es sein, dass dafür andere (Fahrgestell-)Platten verwendet werden und es deshalb eine längere Vorlaufzeit gibt? Gibt es hier Leute, die auch diese Option haben und bereits einen Produktionstermin erhalten haben? Vielen Dank im Voraus für Eure Reaktionen!