Meiner wurde am 29.07. gebaut und soll in der letzten Augustwoche geliefert werden. Die Chancen stehen also gut.
Beiträge von Schuwe
-
-
Hallo,
bestellt 06. Juni 2024
gebaut 10. Juli 2024
Anlieferung 17. August 2024
MJ2024.50 ST Line X, Schwarz, Winter Paket, 20“, 150PS
Ich drücke die Daumen. Bei mir hieß es Anfang Mai auch Anfang Juli…jetzt sind wir bei Ende August.
-
Danke…das ist wirklich nicht viel. Aber Fußraumbeleuchtung wird in der Preisliste von Ford doch explizit aufgeführt.
-
Ist es richtig, dass der neue Kuga FL lediglich die beiden Ringe im Getränkehalter als Ambientelicht besitzt (wurde in einem YouTube-Beitrag so widergegeben)? Fände das etwas wenig. Im Prospekt wird schließlich eine Ambientebeleuchtung als Ausstattungsmerkmal angegeben. Da wären 2 Ringe etwas wenig, meiner Meinung nach.
-
Wenn ich mir also nachträglich größere Räder montiere, begehe ich Steuerhinterziehung?
Nein…die Rad-Reifen-Kombination der Bestellung zählt. Danach können breitere/schmälere Räder verbaut werden…die Steuer bleibt gleich.
-
Die bestellten Felgen stehen in den CoC-Papieren…die Angabe des CO2-Wertes berücksichtigt diese Rad-Reifen-Kombination…demnach fällt auch die Steuer aus.
-
Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv.
FL bestellt am 10.05.2024. Anlieferung beim Händler laut Ford Ende Juni/Anfang Juli.
Ich glaube das allerdings noch nicht so ganz…gehe mal von Ende August aus…alles andere würde mich wirklich angenehm überraschen
-
38€ pro Monat bei einer jährlichen Fahrleistung von 25.000 km. Denke die Flatrate ist etwas teurer als die reinen Kosten (wenn alles gut läuft). Trotzdem abgeschlossen.
-
Hallo.
Gibt es jemanden der den neuen Kuga ST-Line X (FL) FHEV AWD mit 20 Zoll Felgen bereits hat und mir sagen kann wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Vielen Dank
-
Hallo.
Gibt es jemanden der den neuen Kuga ST-Line X (FL) FHEV AWD mit 20 Zoll Felgen bereits hat und mir sagen kann wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Vielen Dank